Alternative und gecoverte Titelsongs

1
Wegen der ja doch recht überschaubaren Anzahl an Titelsongs habe ich mich an diesen im Laufe der Jahre etwas "satt"gehört.
Deshalb suche ich (halbwegs vernünftige) Coverversionen der bisherigen Bondsongs und alternative Titelsongs, die halt zu Gunsten der uns bekannten Versionen nicht verwendet worden sind.
Bei den zuletzt genannten habe ich bisher nur "Man With The Golden Gun" von Alice Cooper (von dessen Album "Muscle Of Love") und Blondies Version von "For Your Eyes Only" (u.a. auf "The Essential Blondie" enthalten) gefunden.
"Surrender" von K.D. Lang gehört wohl in die gleiche Kategorie.

Bei den Coverversionen wird man da schon fündiger ("Shaken And Stirred - The DAVID
ARNOLD James Bond Project" bietet allein schon einige)
Dazu kommen noch:
Guns N' Roses - Live And Let Die
Soft Cell - You Only Live Twice
Me First And The Gimme Gimmes - Nobody Does It Better
Thomas Anders(!) - For Your Eyes Only

Kennt sonst noch jemand alternative und/oder gecoverte Titelsongs?

8
Hab heute morgen bei NDR2 erfahren, das Duffy ("Rockferry", "Mercy",...) eine Coverversion von McCartneys "Live and Let die" rausbringen wird. Der Song wird zusammen mit anderen Songs von anderen Künstlern auf CD zugunsten wohltätiger Zwecke verkauft werden. Ob und wann die Scheibe in Deutschland in den Läden stehen wird, ist noch nicht bekannt. Paul McCartney war jedoch hellauf begeistert von Duffys Version.

Sincerly,
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"