1546
DerDerDaIst hat geschrieben:
Commander Brosnan hat geschrieben:Nein, es ist etwas aus TLD.
ich könnte schwören, der walkman killer hat in dem film seinen auftritt...
Ja, das hat er auch, da liegst du völlig richtig. :wink: Ich wollte damit eigentlich sagen, dass es nicht Necros (mit dem Walkman) ist, TLD aber der richtige Film ist.

Wien ist auch nicht richtig und es handelt sich hierbei nicht um klassische Musik. Noch ein weiterer Tipp: Diese Location ist Bond etwas zu musikalisch! :wink:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

1549
Sorry, dass ich mich hier so lange nicht gemeldet habe. Leider war ich aufgrund eines defekten Modems lange Zeit ohne Internetzugang.

ArtMalik hat recht und darf weitermachen... :wink:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

1550
Oki.

Um einen Aufenthalt in dieser Location zu vermeiden, würde auch ich das rauchen aufhören :lol:
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

1554
Ja, was denn :?:
Soll ich vielleicht noch sagen aus welchem Jahr der gesuchte Bondfilm ist?
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

1556
Oki, diese Location befindet sich auf dem Wasser, aber im Grunde gehört sie woanders hin.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

1557
Oki, hat keinen Sinn mehr...

Es war der Sarg in MR auf der Gondel in Venedig.

Von mir aus startet wer ein neues Quiz...
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"