1938
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Hätte man vlt besser abschließen sollen???
Was besseres fällt mir gerade nicht ein: Drax´ Büro aus MR, in dem Bond die Blaupausen fotografiert?

1944
Meinst du DAF?
Wenn Bond die falsche Katze des falschen Blofelds tritt?
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1947
Das erste was mir eingefallen ist wäre CR in dem es Bond egal ist ob geschüttelt oder gerührt.....
und er den Martini danach einfach "runterschlingt" anstatt ihn zu genießen.

Aber so einfach is es wohl nicht oder.... :?: :?: :?:
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

1949
ich hab ne szene vor augen in der bond mit nem brennenden spiess bedroht wird und dem gegner dann schnaps über den arm kippt so das zuletztgenannter feuer fängt. hab aber den film nicht parat.