94
007James Bond hat geschrieben:
Martin007 hat geschrieben:Nett, die Frisur ist aber kacke, so lief man vielleicht in den 60ern mal rum...
Genau deshalb erinnert er mich an diesen stummen Spießgeselle aus den 60gern :lol:
Ja, aber so läuft man heute halt einfach nicht mehr rum. :wink:

95
Naja...wer weiß, wie extrovertiert Taubmann seine Rolle angelegt hat!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

96
Martin007 hat geschrieben:
Ja, aber so läuft man heute halt einfach nicht mehr rum. :wink:
In den Bondfilmen schon. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

97
Einige neue Bilder aus diesem BBC-Video (http://www.youtube.com/watch?v=DQbS5u0zev4) hat das Forumsmitglied Royal Dalton (commanderbond.net) in hoher Qualität zur Verfügung gestellt

Ich stell jetzt mal die besten Bilder hier rein, falls dies unangebracht sein sollte (copyright), notfalls hier selber suchen: http://debrief.commanderbond.net/index. ... opic=45847

DAS ERSTE BILD VON FELIX LEITER :D
Spoiler
Auf der Party scheinen ja echt alle wichtigen Charaktere anwesend zu sein: Bond, Greene, Camille, Fields, Mathis, Leiter und Elvis (?)...
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 19. März 2008 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."

98
Sehr informativer Bericht und tolle Screener. :D

Dann wird wohl Anatole Taubmann auf der Party diese Treppe runterstürzen. Schließlich ist er ja auch dort vor Ort, oder besser sein Charakter.

99
Erinnert mich zu sehr an CR. Selbst Craig scheint noch immer der Raufbold aus CR zu spielen. Wird bestimmt ein guter Agentenfilm mit irgendeinem Agenten in der Hauptrolle.

100
Martin007 hat geschrieben:Erinnert mich zu sehr an CR. Selbst Craig scheint noch immer der Raufbold aus CR zu spielen. Wird bestimmt ein guter Agentenfilm mit irgendeinem Agenten in der Hauptrolle.
Muss man das ernst nehmen? :roll:

101
007James Bond hat geschrieben:
Martin007 hat geschrieben:Erinnert mich zu sehr an CR. Selbst Craig scheint noch immer der Raufbold aus CR zu spielen. Wird bestimmt ein guter Agentenfilm mit irgendeinem Agenten in der Hauptrolle.
Muss man das ernst nehmen? :roll:
Keine Ahnung. Meine Meinung kennst du ja. Ich sage ja nun nicht, dass der Film schlecht wird.

103
007James Bond hat geschrieben:Wenn wir jetzt den ersten Trailer gesehen hätten, dann wäre das ja ok gewesen, aber bei den 5 Bildern, die verwischt und nichtsaussagend sind? Sehr negatieve und voreilige Einstellung.
Von CR war ich beim ersten mal ja auch begeistert aber das hat sich nach und nach gelegt...ich will nicht schon wieder mit solch engstirnigen Erwartungen an einen Film gehen, diesmal setze ich diese lieber tief und lasse mich gegebenenfalls überraschen.

104
Martin007 hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:Wenn wir jetzt den ersten Trailer gesehen hätten, dann wäre das ja ok gewesen, aber bei den 5 Bildern, die verwischt und nichtsaussagend sind? Sehr negatieve und voreilige Einstellung.
Von CR war ich beim ersten mal ja auch begeistert aber das hat sich nach und nach gelegt...ich will nicht schon wieder mit solch engstirnigen Erwartungen an einen Film gehen, diesmal setze ich diese lieber tief und lasse mich gegebenenfalls überraschen.
Martin, deine Meinung in allen Ehren, aber anhand der im Bericht gezeigten Bilder kann ich nun wirklich nichts darüber sagen, dass sich Craig immer noch so aufführt, wie in CR. Viel mehr hatte ich einen vollkommen anderen Eindruck. Na ja, einem jeden sei seine Meinung vergönnt.
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

105
Also, nachdem ich den Käfer gesehen habe, will ich auch nicht mehr in den Film! Der erinnert mich zu sehr an die "Herbie" Filme! :twisted:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried