16
@ArtMalik: Liege ich richtig, wenn ich vermute, dass das nicht so ganz ernst war?
Markus Kavka: Sagt mir nichts ;)
Gina WIld als Bondgirl? Warum nicht gleich Pam? :shock:
Maischberger als Moneypenny? Wie wäre es mit Christiansen?
Zu dem ntv-Hengst kann ich nichts sagen, ich guck N24. :?
Albert Hofmann sagt mir nix. Nimmt der irgendwas? ;)
Stromberg bzw. CM Herbst: Okay, damit könnte ich mich anfreunden, aber leider würde der als Gansgter vlt. einen eher komischen Touch bekommen. ("Neue Schreibmaschinen? Haben wir den Krieg den schon gewonnen?")

PS: Quellenangaben zu den Bilder fehlen, auch bei den Vorpostern!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

17
bondf@n_AK hat geschrieben: Gina WIld als Bondgirl? Warum nicht gleich Pam? :shock:
Hey...M. Schaffrath hat wenigstens in gewisser Weise Stil. Irgendwie. Ich fänds klasse wenn sie mal im Bond mitspielen würde und unserem Jimbo die Augen (und nicht nur das) verdrehen würde.
Bild

Bild

18
MiniBond hat geschrieben:
bondf@n_AK hat geschrieben: Gina WIld als Bondgirl? Warum nicht gleich Pam? :shock:
Hey...M. Schaffrath hat wenigstens in gewisser Weise Stil. Irgendwie. Ich fänds klasse wenn sie mal im Bond mitspielen würde und unserem Jimbo die Augen (und nicht nur das) verdrehen würde.
Warum fällt mir hier das Wort Samenstau ein....? :roll: 8) :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

19
Tom! Sonntagsmorgens.... mittags schon sollche Sauereien, ich hab noch nix gegessen, ich dreh dir auch gleich was um. ;)

MfG
the jung
"The Property of a Lady"

20
Brauchst Du ne Wurst? Mit Senf, damit sie im Mund auch voll zur Geltung kommt? ;-)

001
Bild

21
Also wirklich... :lol:

MfG
the young (ohne senf)
"The Property of a Lady"

22
Ich hätte auch noch Ketchup! 8)

001
Bild

23
Bevor du mir auch noch mit Mayo kommst :P ...
Hättste auch ne Currywurscht? 8)

MfG
gimme-ma-ne-körriwuascht-fan
"The Property of a Lady"

24
Möchtest Du nicht gleich eine Assischale haben? ;-)

001
Bild

25
Ich fände der ideale Deutsche-Bond wäre meiner Meinung nach Benno Fürman.

26
Warum nicht Till Schweiger? Er hätte die richtige Ausstrahlung um einen deutschen Bond zu geben.

Das Foto entstand während der Dreharbeiten zu "The Bodyguard" im April 2006 in Barcelona (Spanien).

Bild

Quelle: Mein privates Photoarchiv.
Das Bild ist eine verkleinerte Ausgabe der Rohdaten der Kamera.
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 20. Oktober 2008 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

27
Meiner Meinung nach hat Til Schweiger keine Ausstrahlung und ist auch ein ziemlich schlechter Schauspieler, null Mimik, nur dumm grinsen kann er. Aber dass ist meine Meinung jeder sieht, dass sicher anders.

28
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Til Schweiger keine Ausstrahlung und ist auch ein ziemlich schlechter Schauspieler, null Mimik, nur dumm grinsen kann er. Aber dass ist meine Meinung jeder sieht, dass sicher anders.
Sehe ich auch so, wobei er für gewisse Rollen bestimmt nicht ungeeignet ist, als Bond aber gänzlich fehlbesetzt wäre, nur schon rein optisch.

29
Ich stimme Daniel zu!
Ich hatte genau das Bild im Kopf, als ich den Artikel über die Umfrage in der Zeitung gelesen habe.
Er war letztens bei Wetten Dass..? und ich muss sagen, dass er sowohl geistreich Reden, als auch Witze reißen und ernst sein kann. Und er hat Stil und Benehmen.
Warum sind deutsche Filme und Schauspieler eigentlich so verpöhnt?!
"The Property of a Lady"

30
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ich fände der ideale Deutsche-Bond wäre meiner Meinung nach Benno Fürman.
Christmas...Ich könnte auch sagen, dass "Mutter Beimer" die idiale Besetzung des Bondgirls wäre. So klug ist dieser Post von Dir! Ich glaube, dass Chris jetzt fragen würde, ob man von Dir etwas anderes hätte erwarten dürfen. Worauf ich sagen würde, dass man Menschen immer herausfordern sollte!

Ich lasse Dir gerne Deine Meinung....Aber wann lernst Du den endlich mal, dass man Meinungen auch begründen sollte/muss! Das ist mein Wunsch zu Ostern!

Martin:

Wie sollte ein Bond-Darsteller eigentlich aussehen? Ich meine nur, dass man bei DC ja schon eine Ausnahme bzgl. seiner Haarpracht gemacht hat. Also warum sollte man nicht auch bei Till eine weitere Ausnahme machen? ;-)

001
Bild