bondf@n_AK hat geschrieben:Nutz doch bitte beim nächstesn Mal die "Such-Funktion"! Wir haben extra hier in diesem Bereich einen Thread für Dokus über Bond, wo diese Termine bereits eigetragen sind.

MfG
the afn. bondfan.
Hallo bondf@n_AK!
Grundsätzlich nutze ich die Suchfunktion, zumal ich aus anderen Foren weiß, die ich selbst moderiere oder administriere, wie nervig es ist, wenn zu viele Themen ähnlichen Inhalts bestehen.
Nun wurde hier ein Thread aufgemacht, der eindeutig mehrere
Dokumentationen anpries, wenngleich sie auf verschlüsselten Sender ausgestrahlt wurden und fröhlich darüber diskutiert wurde.
Letzterer Umstand war Anlaß meines Posts, zumal dieser Thread offensichtlich aktueller und mit (durch die Moderatoren nicht unterbundener) angeregter Diskussion verlief.
Damit solche Zweifelsfälle nicht entstehen, in welchem Thread (bei gleichem Inhalt) gepostet werden sollte, wäre es nett, wenn die Moderatoren schneller solche Threads schlössen oder in den dafür vorgesehen Thread (den von Dir angesprochenen) zusammenführten.
Das wäre auch für alle MitgliederInnen bestimmt einfacher und übersichtlicher, bei gleichzeitiger Übereinstimmung der Boardregeln dieses Boards.
Nichts für Ungut, und viele Grüße,
GoldenEagle