0 0 7 hat geschrieben:ist ja schließliche ne britische Marke (gewesen).
Ja, aber nur bis zu dem Zeitpunkt, als sie noch eigenständig war. Denn nach dem Jaguar an Ford verkauft wurde, flossen viele Inspirationen von Ford-Modellen in die Modelle von Jaguar ein. Oder hätte man es jemals für möglich gehalten, dass Jaguar mal einen Kombi baut, indem man dann auch noch einen Motor verbaut, den wir auch in einem Ford Transit finden. Heute gibt es fast keine britischen Automobilkonzerne mehr, die noch eigenständig sind. Rolls-Royce und Bentley zum Beispiel liegen auch unter deutscher Obhut. Aber das ist ja nicht nur bei britischen Automarken der Fall, man denke nur an Lamborghini oder Bugatti.
Aber zurück zum Thema.
ArtMalik hat geschrieben:Also wenn es echt 23 Millionen sind, dann wird bond sicher nicht nur kurz damit rumfahren...
Das befürchte ich auch. Dann wird es wohl darauf hinaus laufen, dass wir wieder so eine Werbefahrt, wie in CR mit dem Mondeo, sehen werden.

Ich hoffe aber, dass das nicht der Fall sein wird. Es ist auch immer eine Frage der Umsetzung im Film. Wirkt die Szene "normal" oder so, wie in CR, wo die Szene, die mit dem Mondeo gezeigt wird, auch gleich als offizieller Werbespot fürs Fernsehen diente.