91
ist halt die Frage auf welche Tribüne....!! :roll:

falls es in Bregenz nicht klappt..gibts ja in jedem Stadion welche...

92
aber da kann ich Dich verstehen....
man hat es halt immer im Hinterkopf...und will Klarheit....
Drück Dir auf alle Fälle für Montag mal die Daumen!!

93
No Name hat geschrieben:aber da kann ich Dich verstehen....
man hat es halt immer im Hinterkopf...und will Klarheit....
Drück Dir auf alle Fälle für Montag mal die Daumen!!
Wieso denn Montag?

94
na weil unser Kollege am Montag Examensprüfung hat...
und da kann man ihm doch die Daumen drücken...

95
ja, also so langsam nervts wirklich. Steck auch grad mitten in meinen Vordiplomsprüfungen und hab auch genügend anderes zu tun. Von daher gesehen...macht weiter so (in Bregenz) und ruft mich erst an, wenn alles vorbei ist! Dann hab ich ja noch 3 Tage Zeit bis Drehbeginn :lol:

Würde so langsam wirklich SEHR gerne mal Bescheid wissen!

96
ja ja...so ein Statistenleben ist eben einfach genial....!! :D

97
chief hat geschrieben:... liegt es nun mal in der Natur der Sache, dass sich das wie Massenabfertigung darstellt
Ganz genau. Und genau das wollen wir: MASSENABFERTIGUNG - per Mail!

Jeden einzelnd anzurufen ist keine Massenabfertigung, sondern sinnlose Zeitverschwendung.

98
Hy Leute,

bin neu hier im Forum, und wollte mal Hallo sagen, und mich euch anschließen.

Das warten auf einen Anruf ist spannender wie ein guter Krimi. :lol:


Gruß Myrre007

99
und was sagt uns das jetzt alles?? :D

100
^^ Abwarten und Tee trinken...

103
lazzy hat geschrieben:viiiiiiiiiiel Tee :wink:
Vielleicht sollte es doch ein Jagertee werden? ;)
Damit uns nicht kalt wird. :lol:

104
Der Jagertee kann beim Dreh Nachts aber auch nicht schaden!! :D

also ist es egal wann wir ihn trinken...
zur Beruhigung jetzt....
oder beim Dreh um nicht zu erfrieren...
oder wenn wir ne Absage bekommen...

105
Tja, den Jagatee hab ich aktuell leider nicht zur Hand...aber ein Fläschen kühles Zäpfle tuts auch um mir ein Minimum an Trost zu spenden.

Aber grundsätzlich wär so ein Jagatee in allen Langen wärmstens zu empfehlen :wink: