Drehort Bodensee

#1
Moinsen,

wie ich heute in der zeitung gelesen habe, wird der neue Film am Bodensee auf einer Opernbühne gedreht! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!

Re: Drehort Bodensee

#2
Bondola1979 hat geschrieben:Moinsen,

wie ich heute in der zeitung gelesen habe, wird der neue Film am Bodensee auf einer Opernbühne gedreht! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!
Ja, was soll man dazu jetzt sagen?

#3
Äääh, ja ... nicht wirklich was Neues :D

#4
ja, ich hab glaub auch schon mal was darüber gehört :wink:

#5
^^ @lazzy: haha ... der war wirklich gut :-)

#6
Äh... ja...brandaktuell... :?

@Bondola1979
Wenn Du Nachrichten verbreitest, dann informiere Dich doch bitte vorher über deren Verwesungsgrat. Außerdem möchte ich Dich bitten, die Spoilerfunktion zu nutzen.
Ich mach dann jetzt hier mal zu...
cron