Drehort Bodensee

#1
Moinsen,

wie ich heute in der zeitung gelesen habe, wird der neue Film am Bodensee auf einer Opernbühne gedreht! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!

Re: Drehort Bodensee

#2
Bondola1979 hat geschrieben:Moinsen,

wie ich heute in der zeitung gelesen habe, wird der neue Film am Bodensee auf einer Opernbühne gedreht! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!
Ja, was soll man dazu jetzt sagen?

#3
Äääh, ja ... nicht wirklich was Neues :D

#4
ja, ich hab glaub auch schon mal was darüber gehört :wink:

#5
^^ @lazzy: haha ... der war wirklich gut :-)

#6
Äh... ja...brandaktuell... :?

@Bondola1979
Wenn Du Nachrichten verbreitest, dann informiere Dich doch bitte vorher über deren Verwesungsgrat. Außerdem möchte ich Dich bitten, die Spoilerfunktion zu nutzen.
Ich mach dann jetzt hier mal zu...