Hallo an alle,
muss jetzt auch meinen Frust loswerden!!
Geb die Hoffnung echt auf......seit über 2 Wochen!! jeden Tag auf einen Anruf warten, das geht langsam an die Substanz!! Ich versteh halt nicht, warum sie diejenigen, die nicht drankommen, nicht sofort informieren - notfalls auch per Mail - kann man doch eine Sammel-Mail für alle verfassen und die einzelnen E-Mail-Adressen unterdrücken.
Das nervt mich so. Nein, da muss man ewig lang warten und hofft von einem Tag auf den anderen, um am Schluss wahrscheinlich doch eine Absage zu bekommen...
Bin echt langsam am Ende!! Ich glaub auch ehrlich nicht mehr daran, dass sich bei mir überhaupt noch jemand meldet......... wahrscheinlich haben sie "mich" ja schon längst angerufen - nur auf der falschen Nummer, da ich blöderweise doch meine Telefonnummern OHNE Deutschland-Vorwahl angegeben habe........
Meine Kollegen machen sich eh nur noch lustig über mich, weil ich mich da so reinstresse..... nehm übrigens mein Handy auch mit aufs Klo
Versuch mich heute endlich mal wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren - aber das wird nicht leicht werden.... da ich alle paar Minuten in das Forum schaue, ob's denn schon wieder Neuigkeiten gibt!
Das k..... so langsam echt an.... sorry, aber die FRUST - Mail musst einfach sein......