#16
Der schöne Aston Martin ...
Wenn der Stuntfahren den Wagen nicht mehr haben wollte, hätte er ihn auch mit schenken können :wink:
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

#17
BondAutor hat geschrieben:Der schöne Aston Martin ...
Wenn der Stuntfahren den Wagen nicht mehr haben wollte, hätte er ihn auch mit schenken können :wink:
Jaaa einen Aston Martin DBS würde ich auch nicht von der Garagenkante schubsen... ;)

Wenn ich recht sehe sind die DBS gar nicht schwarz, sondern eher dunkelblau oder?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

#18
Habt Ihr beim ersten Video gesehen:

Der Aston scheint MG´s neben den Reifen und irgendweine Form Abschußvorrichtung unter der Fahrertür zu haben!

Erinnert mich etwas an TLD!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#19
Chris hat geschrieben:Habt Ihr beim ersten Video gesehen:

Der Aston scheint MG´s neben den Reifen und irgendweine Form Abschußvorrichtung unter der Fahrertür zu haben!

Erinnert mich etwas an TLD!
Du Pappnase :lol:

Das sind Befestigungsmöglichkeiten für dieses Kameragestell (unterhalb der Seitenschweller) und für die Frontkameras (unter der Frontschürze).

#20
Schnauze...das ist meine Realität, da hast Du nichts drin verloren!

So, ich gehe jetzt aufs Dach, ne Runde fliegen! :oops:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#21
Chris hat geschrieben:Schnauze...das ist meine Realität, da hast Du nichts drin verloren!
Net frech werden, Gonzo! :lol:
Chris hat geschrieben: So, ich gehe jetzt aufs Dach, ne Runde fliegen! :oops:
Aber pass beim landen auf. Könnte hart werden. :mrgreen: