17
BondAutor hat geschrieben:Der schöne Aston Martin ...
Wenn der Stuntfahren den Wagen nicht mehr haben wollte, hätte er ihn auch mit schenken können :wink:
Jaaa einen Aston Martin DBS würde ich auch nicht von der Garagenkante schubsen... ;)

Wenn ich recht sehe sind die DBS gar nicht schwarz, sondern eher dunkelblau oder?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

18
Habt Ihr beim ersten Video gesehen:

Der Aston scheint MG´s neben den Reifen und irgendweine Form Abschußvorrichtung unter der Fahrertür zu haben!

Erinnert mich etwas an TLD!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

19
Chris hat geschrieben:Habt Ihr beim ersten Video gesehen:

Der Aston scheint MG´s neben den Reifen und irgendweine Form Abschußvorrichtung unter der Fahrertür zu haben!

Erinnert mich etwas an TLD!
Du Pappnase :lol:

Das sind Befestigungsmöglichkeiten für dieses Kameragestell (unterhalb der Seitenschweller) und für die Frontkameras (unter der Frontschürze).

20
Schnauze...das ist meine Realität, da hast Du nichts drin verloren!

So, ich gehe jetzt aufs Dach, ne Runde fliegen! :oops:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

21
Chris hat geschrieben:Schnauze...das ist meine Realität, da hast Du nichts drin verloren!
Net frech werden, Gonzo! :lol:
Chris hat geschrieben: So, ich gehe jetzt aufs Dach, ne Runde fliegen! :oops:
Aber pass beim landen auf. Könnte hart werden. :mrgreen: