31
MX87 hat geschrieben:Sean Connery äußerte vor ein paar Tagen den wunsch bzw widersprach dem Konzept nicht in einem weiteren Bond mitzuwirken allerdings als Bösewicht. Er selber meinte dass das einzige Hindernis dass er sähe die Gage wäre.
Das ist 100 %ig nur ein Gerücht. Connery hasst Bond, bzw. Eon. Da müssten sie ihm schon die 200 Millionen Dollar aufdrücken, damit er eine lustlose Figur dahinspielt.
Connery hatte glaub ich letztes Jahr seinen Rücktritt aus dem Filmgeschäft bekannt gegeben. Wenn er schon nicht für Indy zurückkehren wollte, dann erst recht nicht für Bond.

32
007James Bond hat geschrieben:
MX87 hat geschrieben:Sean Connery äußerte vor ein paar Tagen den wunsch bzw widersprach dem Konzept nicht in einem weiteren Bond mitzuwirken allerdings als Bösewicht. Er selber meinte dass das einzige Hindernis dass er sähe die Gage wäre.
Das ist 100 %ig nur ein Gerücht. Connery hasst Bond, bzw. Eon. Da müssten sie ihm schon die 200 Millionen Dollar aufdrücken, damit er eine lustlose Figur dahinspielt.
Connery hatte glaub ich letztes Jahr seinen Rücktritt aus dem Filmgeschäft bekannt gegeben. Wenn er schon nicht für Indy zurückkehren wollte, dann erst recht nicht für Bond.
Connery hasste Bond aber mitlerweile scheint er sowohl mit Bond als auch EON seinen Frieden gemacht zu haben. Immerhin las ich vor etwas längerer Zeit ein Interview mit ihm das in Bezug auf Bond und EON doch etwas wohlgesonnener war als zu früheren Zeiten.

Leider finde ich den Originallink zu dem Gerücht nicht mehr aber ich hoffe der tuts auch:
http://www.energy.de/portal/news/2008-0 ... neuenbond/

Okay die "Daily Mail" liegt in der Liga der Sun und der Bild, aber ich denke, dass dadurch dass Connery Zitiert wird dennoch es zumindest leichten Wahrheitsgehalt hat.

In dem Sinne: Never Say Never Again ;)

achja und da gibts ja noch die Urban Bond Legend dass Connery seinen Cameo als Vater Bonds in Die Another Day gedreht hat und die Filmrolle im EOn-archiv schlummert aber das ist ja nunmal ein ganz anderes Thema ....... :D ;) :lol:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

33
007James Bond hat geschrieben:Connery hasst Bond, bzw. Eon.
Das ist schon lange nicht mehr so.

Letztes Jahr hat er in einem Interview auch gesagt, dass eine Rolle in einem neuen James Bond-Film die einzige Rolle wäre, die ihn nochmal für die Kamera holen könnte. An Indiana Jones hingegen habe er überhaupt kein Interesse. Deshalb habe er Lucas und Spielberg auch abgesagt.

34
Das wär mir aber was ganz neues. In einem mehrteiligen Interview vor der Kamera, welches auch noch nicht so alt sein dürfte, kam er mir beim Thema James Bond eher desintressiert vor, schaute bei Ausschnitten nichtmal hin. Was das Verhältnis zu Eon angeht, so ist NSNA ja seine persöhnliche Rache, auch wenn das mittlweile fast 30 Jahrer zurückliegt.

35
so, ich werfe nun 2 neue und mir nun BESTÄTIGTE schauspieler-namen für QOS ins rennen:

- Glenn Foster spielt eine Figur namens MITCHELL (foster war bis jetzt vor allem als stuntdouble (u.a. von DC in CR) in diversen actionfilmen (bourne, batman etc.) tätig)

- David Harbour spielt eine Figur namens GREGG BEAM (hatte eine rolle in brokeback mountain und law and order)

bis jetzt tauchten beide nur in gerüchten auf.
Bond... JamesBond.de

36
In einer portugisischen Produktionsnotizen auf cbn ist die vollständige Cast-Liste zu lesen

JAMES BOND - Daniel Craig
CAMILLE - Olga Kurylenko
DOMINIC GREENE - Mathieu Amalric
M - Judi Dench
MATHIS - Giancarlo Giannini
AGENT FIELDS - Gemma Arterton
FELIX LEITER - Jeffrey Wright
GREGG BEAM - David Harbour
MR. WHITE - Jesper Christensen
ELVIS - Anatole Taubman
TANNER - Rory Kinnear
FOREIGN SECRETARY - Tim Pigott-Smith
GENERAL MEDRANO - Joaquín Cosio
CHIEF OF POLICE - Fernando Guillén-Cuervo
LIEUTENANT ORSO - Jesús Ochoa
MITCHELL - Glenn Foster
GUY HAINES - Paul Ritter

YUSEF - Simon Kassianides
CORRINE - Stana Katic
GEMMA - Lucrezia Lante Della Rovere

MR. SLATE - Neil Jackson
HOTEL RECEPTIONIST - Oona Chaplin

Bis auf die zwei unterstrichenen Namen war schon alles so mehr oder weniger bekannt.

In den Foren wird spekuliert, dass
Spoiler
Gemma die Frau von Mathis sein könnte und Guy Haines in Bregenz zu sehen war (ein Quantum-Mitglied bzw. Verbündeter von Greene)
Ich bin mit dem Cast sehr zufrieden, auch wenn mir einige Namen gar nichts sagen. Die Hauptdarsteller (allen voran Craig und Amalric) haben echt was drauf :arrow: ich freu mich auf november :D
"The name's Bond. James Bond."

37
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:In den Foren wird spekuliert, dass
Spoiler
Gemma die Frau von Mathis sein könnte und Guy Haines in Bregenz zu sehen war (ein Quantum-Mitglied bzw. Verbündeter von Greene)
Yep.

Guy Haines (Paul Ritter)
Spoiler
ist in Bregenz zu sehen. Er hatte am 06. Mai seinen letzten Drehtag. Das wurde sogar groß in der Statisten-Waiting-Area durchgesagt: "It's a wrap for Paul Ritter, Ladies and Gentleman."
Kaum Applaus. Viele der Statisten wussten wohl nicht, was "It's a wrap" bedeutet.
Diese Cast-Liste ist aber sicherlich noch nicht vollständig.

38
Invincible1958 hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:In den Foren wird spekuliert, dass
Spoiler
Gemma die Frau von Mathis sein könnte und Guy Haines in Bregenz zu sehen war (ein Quantum-Mitglied bzw. Verbündeter von Greene)
Yep.

Guy Haines (Paul Ritter)
Spoiler
ist in Bregenz zu sehen. Er hatte am 06. Mai seinen letzten Drehtag. Das wurde sogar groß in der Statisten-Waiting-Area durchgesagt: "It's a wrap for Paul Ritter, Ladies and Gentleman."
Kaum Applaus. Viele der Statisten wussten wohl nicht, was "It's a wrap" bedeutet.
Diese Cast-Liste ist aber sicherlich noch nicht vollständig.
Spoiler
ist das zufällig der blonde, große Herr, welcher bei einer Bregenzaufnahme hinter Greene zu sehen ist???
"The name's Bond. James Bond."

39
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:In den Foren wird spekuliert, dass
Spoiler
Gemma die Frau von Mathis sein könnte und Guy Haines in Bregenz zu sehen war (ein Quantum-Mitglied bzw. Verbündeter von Greene)
Yep.

Guy Haines (Paul Ritter)
Spoiler
ist in Bregenz zu sehen. Er hatte am 06. Mai seinen letzten Drehtag. Das wurde sogar groß in der Statisten-Waiting-Area durchgesagt: "It's a wrap for Paul Ritter, Ladies and Gentleman."
Kaum Applaus. Viele der Statisten wussten wohl nicht, was "It's a wrap" bedeutet.
Diese Cast-Liste ist aber sicherlich noch nicht vollständig.
Spoiler
ist das zufällig der blonde, große Herr, welcher bei einer Bregenzaufnahme hinter Greene zu sehen ist???
Keine Ahnung. Ich habe ihn nicht persönlich gesehen.

Hier gibt es Fotos von Paul Ritter

http://www.hotflick.net/celebs/paul_ritter.html

Paul Ritter in "Hannibal Rising":

Bild