856
ich weiss ja nicht wie das bei euch war, aber ich war bei der kostümprobe und habe ein kleid von denen bekommen...ich muss also in das zelt um mich umzuziehen und wenn das hier so jedem geht dann denke ich das sie das bissle zeitversetzt machen wollen, sonst ist in dem Zelt ja die Hölle los :)
und hey das mit dem Treffen wäre echt klasse...ich werde schon gegen Mittag in Bregenz sein...wäre also auf jden fall dabei!

857
Also wenn ihr euch in Bregenz trefft, dann trinkt doch mal einen Martini mit für mich. Wäre ja auch so gern dabei gewesen.:(

Viel Spaß beim weiteren Vorbereiten und beim Drehen, und berichtet fleißig! Vielleicht sollte man dafür dann auch mal einen neuen Thread aufmachen...?
Of course I wanna bloody continue!

858
Also ich versteh das nicht mit dem 30. und 1. Mai? Wo is denn da der Unterschied? Wieso muss da nur ein Teil kommen? Mehrere hatten ja erst den 30. und 1.5 gesagt bekommen, und dann nur noch den 30.5...und jetzt ist doch am 1.5 wieder en Drehtag?! Also ich finde das mal wieder sehr verwirrend...;-) hat da noch jemand den Durchblick?

860
@HoneyDo, Jacuzzi, Invincible: Soll auch am 01.05. dabei sein ...
Bin gerne beim Treffen dabei. Da Honey den ganzen Nachmittag über in Bregenz ist und alle anderen ihren Termin um die 17.00 Uhr haben, könnte man sich bereits um 14.00 oder 15.00 Uhr treffen und ein bisschen lockere Stimmung in die Sache bringen :wink:

861
Falls ich auch noch n anruf bekomme, bin ich ebenfalls dabei. Habt ihr ne Ahnung ob die morgen auh noch anrufen oder nur heute bzw wie lang, hab zwar den ersten anruf erhalten, dass ich dabei bin, den weiteren aber ned, komisch

862
*singend* Ich biiin aaaahaaaauch gerne beim Treeehheeffen dabei - sofern das Telefon üüüüberhaaaaaupt mal kliiiihiiingelt und sich jemand mit "Hallooooohooooo hier spricht das Bondcasting-Bürooooohhooo ... Sie siiihiind dabeiiiiiii ..." meeeehhheeeeldet ...

Also ich hab mit der Sache abgeschlossen. Das wird nix mehr Leute. Schade.

863
Hallo zusammen

Gibt es jemanden, der am 30.04. um 17.45h dort sein soll? Oder bin ich der einzige hier? Die meisten müssen ja am 01.05. dort sein.

864
Hallo zusammen!

Ich wünsche jetzt schon mal allen Toi Toi Toi für die Dreharbeiten, die den Zuschlag erhalten haben. Das wird bestimmt ein ganz tolles Erlebnis, von dem Ihr noch Euren Enkeln erzählen werdet: "wie ich damals bei James Bond dabei war".
Ich war 2006 einen Tag bei den Dreharbeiten in Karlsbad und da waren außer uns, null Fans anwesend. Das war absolut genial, da wir noch ins Grand Hotel Pupp hinein konnten, was wir erst gar nicht dachten, dass wir das können und da saß dann ganz plötzlich Daniel Craig am Nachbartisch. das war auch geil.
Sowas wird es wohl nie wieder geben, nach dem Erfolg von CR und dem Wirbel um QOS in Bregenz, sowieso nicht.
Aber das was Ihr erleben dürft, ist bestimmt ganz toll!

Ein paar Freunde von mir und ich fahren aber dennoch just for fun vom 1. bis 3. Mai nach Bregenz d.h. im Wesentlichen am 2. haben wir wohl Gelegenheit auch andere Fans und Statisten zu treffen. Das wär schön, wenn das möglich wäre.
Wir werden in der Jugendherberge wohnen.

Bondige Grüße

Wolfgang Thürauf
Bondklub Deutschland
Ari Kristatos

865
Auch ich werde morgen Richtung Bregenz aufbrechen und meinen Urlaub antreten.

Juhuii, ich bin dabei !

866
Ich bin neu hier und habe Eure postings immer mitverfolgt. Vielen Dank für Eure tollen News. Für alle die noch nicht angerufen wurden, bitte nicht die Hoffnung aufgeben.

@honeydo: Ich bin ebenfalls für den 1. Mai gebucht und zwar auch in Gruppe 11 um 17.45 Uhr sowie am 4. und 5. Mai. Wir werden uns also bestimmt sehen :D

Falls es beim Dreh Probleme geben sollte, wären Sie froh, wenn ich auch noch die Ausweichtermine 6, 7, 8 und 9. Mai 2008 reservieren könnte. Ich sollte den Badge nächste Woche noch via Post erhalten.
Übrigens hatte ich keine Kostümprobe und muss nur meinen Smoking anziehen. Ich glaube also nicht, das die Kostümprobe wichtig war für die vorderen Plätze. Natürlich haben es die Männer einfacher, da Sie nur einen Smoking anziehen müssen.
Auf alle Fälle freue ich mich riesig auf den Dreh egal auf welchem Platz, Hauptsache dabei!!!!!!!!. Muss zwar am 2. Mai arbeiten gehen, aber so eine Gelegenheit, lasse ich mir natürlich niemals entgehen. Ich werde wahrscheinlich ein 20 Stünder machen, :-).

867
Hallo, ich verfolge diese Seite + Eure Kommentare schon länger und sie waren mir eine gute Hilfe beim langen Warten- Ich bekam heute den Anruf um 18.30, dass ich nicht dabei bin. Ich war ziemlich genervt, dass die dafür fast einen Monat brauchen! Habe es auch so gesagt. Die freundliche Stimme bot mir an, mich auf die Reserveliste zu nehmen, das habe ich aber abgelehnt- mir reicht die Warterei! Vielleicht haben alle die, die noch keinen Anruf erhalten haben die Chance, über diese Liste noch eine Statistenrolle zu bekommen. Ich drücke Euch die Daumen.
Mein Mann hatte mehr Glück- er war am Mittwoch bereits bei der Anprobe, seitdem wartet er allerdings noch auf weitere Infos. Die freundliche Stimme meinte nur, als ich nachhakte 'nein, sie kann noch nichts genaues sagen........'
Soviel zur Organisation! Es bleibt spannend!
Allen anderen: Viel Spaß!- und zieht Euch warm an- hier am See (ich wohne in Lindau) ist es nachts sehr schattig!! (Übrigens- am 2.+ 3.5. wird auf der Seebühne sicher nicht gedreht- da an diesen beiden Abenden Veranstaltungen des Bregenzer Frühlings im Festspielhaus stattfinden.)
Gruß vckm

868
Ich hoffe die melden sich morgen bei mir, was natürlich der Hammer wäre, wenn ich jetzt auf einmal ne Absage bekommen würde, dann gibts stress du echt, man muss ja mitlerweile mit allem rechnen, aber allen anderen einen Gruß und Glückwünsche

Marco

869
Ich denke, die unterschiedlichen Zeiten, zu denen man erscheinen soll, sollen wohl nur bewirken, dass nicht alle 1000 Leute auf einmal das Festspielhaus stürmen. So werden die Warteschlangen am Eingang nicht so lang.

Um 18:00 Uhr ist es ja noch hell. Gedreht wird da bestimmt noch nicht. Das wird erst losgehen, wenn die Sonne untergangen ist.

870
@Swiss007: ist ja klasse dann sieht man sich bestimmt, weisst du was die Gruppe 11 bedeutet??
lasst uns mal was konkretes ausmachen wegen dem Treffen....es ist nicht mehr lange zeit ;) und meine freunde wurden ja leider nicht genommen darum bin ich alleine :( wäre schön wenn ich dann wenigstens ein paar leute kennen würde...sind eure freunde genommen worden, oder ist auch jemand von euch alleine dabei?
Grüße[/quote]