961
ma, ich schwörs euch, de haben a chaos bei einander! Jetzt sind wir doch glatt zu zweit auf ein auto eingetragen und es darf aber nur einer rein aufs set...... werden morgen streiten, dass ma doch zu zweit reinkönnen.... und dann folgte heut abend noch der anruf, dass uns vom 30. bis zum 3. brauchen..... da soll noch einer schlau werden....

ich hoff so, dass ma wirklich zu zweit rein können, aber auch dämlich, dass sie meine schwester mim volvo eingetragen haben und mich auch.....

Voll aufgeregt bin! :lol: :oops:
Solli

962
die ham ned nur a chaos beiananda, das is ja der rainste waaaahnsinn. I hab immernoch kane ID Card erhalten und ebenso wenig anen Anruf vom Casting Büro. Langsam geht das mir richtig aufn Sack. Deshalb weiter warten
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

963
Hi Five Up!


Du tust mir echt leid, die warterei ist wirklich zum kotzen! Ab gesehen davon wollt ich dir endlich mal sagen, dass das ein voll süßés Foto is, von dem Hundsi!

Also, nicht aufgeben, vielleicht rufens dich ja für nen Drehtermin 4. oder 5. mai an! ICh hoffs für dich!

Gruß aus wien
Solli

964
Ja mai, danke schön, I finds a schön. Also Sie ham halt gmeint, das se mich nochamal anrufen wegen dem 4ten und 5ten, aber irgendwie naja, i still waiting

Passend dazu der song: Iam so lonleeeeyyyyy ...............
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

965
No Name hat geschrieben:

Hallo Spy..und London...
sollen wir uns um 16.15 vor dem Eingang Zelt/Kostümprobe treffen??
Habe auch keine Karte bekommen...Perso und Castingzettel mitbringen...dann bekommst du deine Karte dort!!
Ich gehöre zu musician...
Ja, das hört sich doch vernünftig an...meinst du den eingang zum set vor dem zelt? oder direkt am zelt? hmm...falls ihr das jetzt noch liest, aber hey, ich werd da sein wenn ich's zeitlich schaff (das is aber auch kurzfristig, musste heute komplett kurz vor feierabend die pläne für morgen durcheinander werfen..aber EGAL)..

Ich bin recht leicht zu erkennen würd ich mal sagen: bin weiblich, 22, 1,78m und hab ziemlich lange, dunkelbraune haare, die ich beim dreh auch offen lassen soll...wenn ihr da jemand rumlaufen seht, sagt doch mal hallo :D

966
Lin hat geschrieben:
Spy hat geschrieben:Nur für die Statistik: von wegen „die rufen nicht ganz so kurzfristig an“ : grad kam der Anruf, dass ich morgen um 16:45 Uhr am Kostümzelt sein soll! Also gerade mal 24 Stunden im Voraus. Bin ja „Tickettaker“…mal schauen was wir morgen so drehen  ist sonst noch jemand morgen abend herbestellt worden?
was echt??? da hoff ich nur, dass platzanweiser und tickettaker in unterschiedlichen szenen dabei sind! ist ja wahnsinn so kurzfristig...
trotzdem alles alles gute für den dreh!! ;-)
Danke :) werd ich schon schaffen hehe..und ich erzähl dir dann wie (un-)bequem unser outfit ist! und wo ich meine ID-Card hinpacke bei unserem Kostüm...MAN ehrlich, so langsam werd ich nervös..

967
Will auch endlich Mitspielen tuuuuuun, doooof
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

968
Treff grad die letzten Reisevorbereitungen! Und das obwohl ma nicht mal 100%ig wissen, was uns erwartet.... Bitte leute, sprechts ma mut zu, dass des klappen wird, dass ma zu zweit mim Volvo reinkommen! Morgen um 7 in da früh gehts los von Wien! Vielleicht kann ich mim laptop von unterwegs´ins forum reinschaun!

Volvo goes hollywood!!!!!!!

Bussl
Solli

969
mephistocat und FiveUp - Muuut Muuuut. Ihr habt immerhin beide eine Bestätigung gehabt. Sort of. Das wird schon. :angel:
Of course I wanna bloody continue!

970
Naja, das mit der Bestätigung stimmt schon irgendwie nur ist denen ein Irrtum unterlaufen, weil sie gemeint haben, dass nur eine mit Auto rein darf....... aber es sind 2 Drehnächte, vielleicht kann man das so regeln, dass jeder einmal darf, aber zu zweit wärs schon spaßiger....

Aber vielen Dank fürs Mut zusprechen!

Ihr seid Spitze da herinnen!
Vielleicht treff ich ja den/die eine/n oder andere/n!
Solli

971
So, genug für heute!

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht! Die die dabei sind: Alles gute für morgen und die nächsten Termine!
Die, die noch immer warten: Es ist erst nach dem letzten Drehtag vorbei, also: Mut und dranbleiben!

Busserl aus Wien (noch)
Solli

972
Jo bis denn ich geb nieeee auf
Es gibt zich Dinge, die ich nicht kenne, eins davon bist du!!!

FiveUp89

973
@jacuzzi:

Bin auf jeden Fall dabei, soweit ich weiss, auch HoneyDo.
Gib einfach einen Treffpunkt an für den 01.05.

974
wo parkt man am besten in lindau in der nähe vom parkplatz? kann mir da jemand helfen?:)

975
Hi zusammen,

heute morgen nen Anruf vom Casting-Büro bekommen, ob alles klappt mit dem Termin morgen 30.04.08 um 16.45 Uhr... Klar, kein Problem!

Dann gegen 17.00 Uhr Anruf, Termin verschoben, auf den 01.05.08 um 16.45 Uhr *vorkopfhau

Die machen mich echt noch fertig, für das das andere hier noch gar nicht angerufen wurden, war das mein 8. oder 9.Anruf *kopfschüttel

Die ID-Card ist auch noch nicht da, Sch... Poststreik...

Also bei dem Forumtreffen, wäre ich dabei, wenn ich das Lokal erfahre und finde ;.)

Also dann bis demnächst in Bregenz
Gruß Thomeck