Bilder raten

Hier könnt ihr mit anderen Bondfans Trivias, Ratespiele etc. über 007 spielen... Have fun! ;)
Antworten
chief

TLD ist richtig, FLO07 hat es exakt beschrieben, aber...emmapeel war schneller und ist somit wieder dran. :wink:

War das etwa zu einfach für Euch...? :shock:
Benutzeravatar
emmapeel
Agent
Beiträge: 182
Registriert: 24. April 2007 03:39

chief hat geschrieben:TLD ist richtig, FLO07 hat es exakt beschrieben, aber...emmapeel war schneller und ist somit wieder dran. :wink:

War das etwa zu einfach für Euch...? :shock:

Danke chief, also ich hab beim ersten Blick intuitiv an diese Szene gedacht und wie FLO07 richtig erkannt hat, kann man auch noch, bei genauerem Hinsehen, die explodierende Hütte erkennen, das war mir zuerst gar nicht aufgefallen. :D

Ich sag mal es war nur Glück! :wink:


Hier wieder ein etwas kniffligeres Bild.


Bild


Dann ratet mal schön, viel Glück! :)
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3393
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Contact:

chief hat geschrieben:....War das etwa zu einfach für Euch...? :shock:
Nein....Nur war das Pic zu groß, alter Knabe! ;-)

MfG
001
Bild
Benutzeravatar
Commander Brosnan
Agent
Beiträge: 736
Registriert: 23. August 2006 16:41
Wohnort: Ahrensburg

Ich glaube, das ist aus der Eröffnungssequenz von DAF, wo Bond eine Frau (ich meine sie hieß Marie) nach dem Aufenthaltsort von Blofeld 'fragt'.
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Benutzeravatar
emmapeel
Agent
Beiträge: 182
Registriert: 24. April 2007 03:39

Commander Brosnan hat geschrieben:Ich glaube, das ist aus der Eröffnungssequenz von DAF, wo Bond eine Frau (ich meine sie hieß Marie) nach dem Aufenthaltsort von Blofeld 'fragt'.


Pfff! :shock:

Dann such halt ein neues Bild. :evil: :mrgreen:


Hier die Auflösung!


Bild



:respekt: Commander! :wink:
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Agent
Beiträge: 544
Registriert: 19. Juli 2006 17:08

Wer is die Frau eichentlich?
Benutzeravatar
New Walther PPK
Agent
Beiträge: 35
Registriert: 18. Mai 2007 10:23

Ich glaube ihr name is Monique... bin mir aba nich ganz sicher, hab DAF lange nich mehr gesehn. Bond sucht in dem Film am anfang ja Blofeld, nach dem er einen Japaner schmerzhaft befragt hat, bringt die spur ihn nach Kairo und nachdem er dort einen Mann am Rolett tisch befragt hat führt in der weg schließlich zu dieser frau, die ihn dann ja entlich auf Blofelds spur bringt...
The Danger, The Fear and BOND
coming August 2007
Benutzeravatar
emmapeel
Agent
Beiträge: 182
Registriert: 24. April 2007 03:39

OnkelDonald hat geschrieben:Wer is die Frau eichentlich?

Marie ist ihr Name!


Die Schauspielerin heisst Denise Perrier. :wink:
Zuletzt geändert von emmapeel am 6. Juli 2007 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!
Benutzeravatar
OnkelDonald
Agent
Beiträge: 544
Registriert: 19. Juli 2006 17:08

Danke.
Benutzeravatar
Commander Brosnan
Agent
Beiträge: 736
Registriert: 23. August 2006 16:41
Wohnort: Ahrensburg

So, dann will ich mal versuchen, den Schwierigkeitsgrad noch weiter zu steigern: :mrgreen:

Bild

Ich wünsche viel Vergnügen...
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Benutzeravatar
OnkelDonald
Agent
Beiträge: 544
Registriert: 19. Juli 2006 17:08

Feuerball!,

Wo er davonfliegt :lol: !
Benutzeravatar
Commander Brosnan
Agent
Beiträge: 736
Registriert: 23. August 2006 16:41
Wohnort: Ahrensburg

Nee, das ist es nicht.
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Benutzeravatar
emmapeel
Agent
Beiträge: 182
Registriert: 24. April 2007 03:39

TB könnte aber nicht so falsch sein, ich tippe mal auf eine der Anfangsszenen wo Largo in Paris aus dem Auto aussteigt. :roll:
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!
Benutzeravatar
007.Mirco
Agent
Beiträge: 844
Registriert: 12. Dezember 2004 15:53
Lieblings-Bondfilm?: TND
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan

Elektra Kings Villa aus TWINE.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
Benutzeravatar
OnkelDonald
Agent
Beiträge: 544
Registriert: 19. Juli 2006 17:08

Es ist imo definitiv aus einem alten Film.
Das sieht man an dem "Grauton" und an den Kabeln die da rumhängen.

OHMSS?

Bevor er in das Büro einbricht und Playboy liest?
Antworten