Deshalb habe ich ja schon wieder einen Cast-Vorschlag gemacht. Darauf ist aber niemand eingegangen.Revoked hat geschrieben:So Freunde. Das hat nichts mit Cast zu tun.

Deshalb habe ich ja schon wieder einen Cast-Vorschlag gemacht. Darauf ist aber niemand eingegangen.Revoked hat geschrieben:So Freunde. Das hat nichts mit Cast zu tun.
Reitet mit ihren Frisuren aber voll die Grace Jones Nummer. Da brauche ich echt viel Fantasie, um mir das in irgend einer weise gut fuer einen Bondfilm vorzustellen.Samedi hat geschrieben:Janelle Monáe könnte ich mir sehr gut mal als Bondgirl vorstellen. Die hat in "Hidden Figures" eine großartige Leistung abgeliefert.
Also bis B25 kommt, da lässt sich mit der Frisur schon noch was machen.Revoked hat geschrieben:Reitet mit ihren Frisuren aber voll die Grace Jones Nummer. Da brauche ich echt viel Fantasie, um mir das in irgend einer weise gut fuer einen Bondfilm vorzustellen.Samedi hat geschrieben:Janelle Monáe könnte ich mir sehr gut mal als Bondgirl vorstellen. Die hat in "Hidden Figures" eine großartige Leistung abgeliefert.
Klar, man kann ein Martiniglas auf ihrem Pony abstellen - schon cool.
Eindeutig nein!MrWhiTe hat geschrieben:Christoph Waltz in Bond 25.Revoked hat geschrieben:Und daraus ergeben sich welchen neuen Vorschlaege fuer den Cast?
Ja oder Nein.
Etwas anderes wollte ich nie diskutieren.
Das hab ich mir fast gedacht.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Eindeutig nein!MrWhiTe hat geschrieben:Christoph Waltz in Bond 25.Revoked hat geschrieben:Und daraus ergeben sich welchen neuen Vorschlaege fuer den Cast?
Ja oder Nein.
Etwas anderes wollte ich nie diskutieren.
Evtl. als Premierministerin.Revoked hat geschrieben:Hmmmm. Ist die nicht noch mehr ueber Datum als Belucci? Oder nicht als Bondgirl?
Nachdem er gerade erst bei Bourne in der selben Funktion tätig war, halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich.craigistheman hat geschrieben:Wie wäre es mit Vincent Cassel als Antagonist?
Ach scheiße, das wusste ich nicht. Dann ist er tatsächlich erstmal raus...Samedi hat geschrieben:Nachdem er gerade erst bei Bourne in der selben Funktion tätig war, halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich.craigistheman hat geschrieben:Wie wäre es mit Vincent Cassel als Antagonist?
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“