Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ich fand die Sache mit dem Bruderkomplex eigentlich gar nicht so schlecht. War mal was neues das ein Bösewicht Bond mal persönlich treffen wollte und nichts anderes. Nur musste eben Waltz mit seiner überzogenen Art die ganze Sache in den Ruin reiten.
Nein, ich glaube da trüben deine Hassgefühle Waltz gegenüber wieder einmal dein Urteilsvermögen

. Waltz kann doch nichts dafür wenn man ihn für eine halbgar geschriebene Rolle engagiert, da wäre deutlich mehr drin gewesen. Ich finde schon, dass er sich an zugegeben wenigen Stellen von seinem üblichen Klamauk distanziert. Leider rutscht er aufgrund der debilen Dialoge immer wieder in bekannte Muster. Ich hoffe, dass er (falls er bei Bond25 an Bord sein sollte) bessere Szenen kriegt.
Aus den Leaks gehen ein paar interessante Ideen für den dritten Akt hervor, die aber angeblich nicht genug zu Bond passten und von daher wieder fallen gelassen wurden. Ursprünglich sollte ein Großteil des Plots um irgendwelche Adoptionspapiere gehen, die bescheinigen, dass Blofeld ebenfalls nur unter Oberhausers Vormundschaft war.