Bilder raten

Hier könnt ihr mit anderen Bondfans Trivias, Ratespiele etc. über 007 spielen... Have fun! ;)
Antworten
Benutzeravatar
RW06
Agent
Beiträge: 1529
Registriert: 11. Juni 2007 14:34
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale (2006)
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

007James Bond hat geschrieben:
Commander Brosnan hat geschrieben:Offenbar sind hier im Trivia-Bereich gerade Sommerferien...
Scheinbar sind im gesamten Forum Sommerferien.... :?
da hast du allerding recht, denn eigentlich müssten gerade jetzt die leute öfters on sein weil ja ferien sind!

waren schon lange nicht mehr alle on !

ändert sich hoffentlich wieder, damit wieder stimmung ins forum kommt! :D
Daniel_Craig

RW06 hat geschrieben:vielleicht aus FRWL mit Rosa Klebb
Nein
Benutzeravatar
OnkelDonald
Agent
Beiträge: 544
Registriert: 19. Juli 2006 17:08

!!!!!!

Aus Tomorrow never dies!!!

Oder? auf der party von dem kerle!
Daniel_Craig

Auch nicht. Es ist keine Party in dem Sinne.
chief

RW06 hat geschrieben: da hast du allerding recht, denn eigentlich müssten gerade jetzt die leute öfters on sein weil ja ferien sind!

waren schon lange nicht mehr alle on !

ändert sich hoffentlich wieder, damit wieder stimmung ins forum kommt! :D
Ganz und garnicht. Denn der größte Teil der Leute hier ist erwachsen, hat ein Leben, einen Job, zahlt Steuern, trägt beruflich und privat Verantwortung und kennt so etwas wie Ferien nur noch aus blasser Erinnerung. :roll:
Benutzeravatar
RW06
Agent
Beiträge: 1529
Registriert: 11. Juni 2007 14:34
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale (2006)
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

chief hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben: da hast du allerding recht, denn eigentlich müssten gerade jetzt die leute öfters on sein weil ja ferien sind!

waren schon lange nicht mehr alle on !

ändert sich hoffentlich wieder, damit wieder stimmung ins forum kommt! :D
Ganz und garnicht. Denn der größte Teil der Leute hier ist erwachsen, hat ein Leben, einen Job, zahlt Steuern, trägt beruflich und privat Verantwortung und kennt so etwas wie Ferien nur noch aus blasser Erinnerung. :roll:
ja aber bis auf vor 3 wochen war hier noch alles fit im forum
Benutzeravatar
Commander Brosnan
Agent
Beiträge: 736
Registriert: 23. August 2006 16:41
Wohnort: Ahrensburg

RW06 hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:da hast du allerding recht, denn eigentlich müssten gerade jetzt die leute öfters on sein weil ja ferien sind!

waren schon lange nicht mehr alle on !

ändert sich hoffentlich wieder, damit wieder stimmung ins forum kommt! :D
Ganz und garnicht. Denn der größte Teil der Leute hier ist erwachsen, hat ein Leben, einen Job, zahlt Steuern, trägt beruflich und privat Verantwortung und kennt so etwas wie Ferien nur noch aus blasser Erinnerung. :roll:

ja aber bis auf vor 3 wochen war hier noch alles fit im forum
@RW06: Naja, nur weil wir jetzt Ferien haben, heißt das ja nicht, dass der Rest der Welt jetzt auch Ferien hat, oder? :wink:
Hier im Forum tut sich zwar in der Tat weniger, als das schon einmal der Fall war, aber erstens schwankt das immer etwas und zweitens gibt es ja momentan eher wenig bondbezogenen Diskussionsstoff.

Zum Thema:
Mein Tipp: Miami Airport (CR)!
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Daniel_Craig

Commander Brosnan hat geschrieben:
Zum Thema:
Mein Tipp: Miami Airport (CR)!
Nein.
Benutzeravatar
007.Mirco
Agent
Beiträge: 844
Registriert: 12. Dezember 2004 15:53
Lieblings-Bondfilm?: TND
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan

Zukovskys Casino aus TWINE.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
Benutzeravatar
Aston Markus
Agent
Beiträge: 313
Registriert: 15. August 2006 18:06
Lieblings-Bondfilm?: From Russia with Love
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Velbert,NRW
Contact:

Der Fechtverein in DAD?
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"
Daniel_Craig

Da hier scheinbar keiner mehr Bock auf Bilderraten hat löse ich halt auf. :?
Ihr könnt entscheiden wer ein neues Bild reinstellt.

Bild

Bild

Bond verlässt die Körperwelten nachdem er Dimitrios abgestochen hatte.
Benutzeravatar
RW06
Agent
Beiträge: 1529
Registriert: 11. Juni 2007 14:34
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale (2006)
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Bild

ich würde mal sagen dass würde sonst zu lange dauern bis jemand ein neues bild hier rein packt und hier ja eh in letzter zeit so wenig los ist!

viel spaß! :D
chief

Ich riskier´s mal. Andrea´s Hotelzimmer in TMWTGG?
Antworten