Film raten

Hier könnt ihr mit anderen Bondfans Trivias, Ratespiele etc. über 007 spielen... Have fun! ;)
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 3138
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Gib mal einen Tipp, bitte.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Benutzeravatar
Thunderball1965
Agent
Beiträge: 3965
Registriert: 9. November 2012 19:32
Lieblings-Bondfilm?: Feuerball
Contact:

Wüsste einen Film, auf den das Zitat passen könnte.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND
Benutzeravatar
GoldenProjectile
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 10139
Registriert: 22. August 2010 17:56
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Bern

Ah, bin ich blöd. Natürlich weiss ich das. 12 Angry Men.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.
Benutzeravatar
Agent 009
00-Agent
Beiträge: 11156
Registriert: 9. November 2008 18:21
Lieblings-Bondfilm?: CR / LTK / OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Werne
Contact:

Richtig. Weiter geht's.
Benutzeravatar
Agent 009
00-Agent
Beiträge: 11156
Registriert: 9. November 2008 18:21
Lieblings-Bondfilm?: CR / LTK / OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Werne
Contact:

Zu anspruchsvoll weil man hier nicht nur Copy & paste machen muss? Macht dann jemand anderes weiter?
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 6474
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Ich würde ja auch gerne öfter mitraten, aber es dauert ja immer Jahrzehnte bis hier ein neues Rätsel gepostet wird...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
dernamenlose
Agent
Beiträge: 8894
Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Und mein Filmwissen reicht hierfür kaum aus. Ich kenne teilweise nicht mal die Namen der Filme, aus denen hier zitiert wird...

Sonst wäre ich dabei. Grundsätzlich mag ich Zitatespiele nämlich.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 6474
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Ja genau das ist halt das Problem. Einen Großteil der Filme kenne ich gar nicht, deswegen würde es mir zugute kommen, wenn in kürzerer Zeit mehr Rätsel gestellt werden würden, dann wäre auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass da mal was bei ist, was ich kenne...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
Agent 009
00-Agent
Beiträge: 11156
Registriert: 9. November 2008 18:21
Lieblings-Bondfilm?: CR / LTK / OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Werne
Contact:

Dann hau du mal was raus, Nico. ;) GP ist anscheinend zu beschäftigt mit Elimination Games.
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 6474
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Hm okay...

"Das Geistige kommt hier zu kurz"
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 7283
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO

Agent 009 hat geschrieben:Da Lancelort seit August nicht mehr aktiv war, mache ich einfach mal weiter:

"Wer'e talking about somebody's life here. We can't decide it in five minutes."

Und nicht schummeln!
Trump?
#Marburg4ever
Benutzeravatar
Agent 009
00-Agent
Beiträge: 11156
Registriert: 9. November 2008 18:21
Lieblings-Bondfilm?: CR / LTK / OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Werne
Contact:

Wurde auf der Vorseite gelöst ;) Und da Madame GoldenProjectile das zu aufwändig ist, macht Nico weiter. Sein Zitat ist oben.

@Nico: leider keine Ahnung :(
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 6474
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Kommt schon Leute! Wollt ihr einen Tipp?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
dernamenlose
Agent
Beiträge: 8894
Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Wäre nett.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 6474
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Es ist ein deutscher Film.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Antworten