Ja, anscheinend wird es eines geben, allerdings diesmal nicht von Gregg Williams.MX87 hat geschrieben:Anyway: Ist was bekannt ob es zu SP ein "Bond on Set" Buch geben wird?
http://www.amazon.de/Blood-Sweat-Bond-S ... _14_text_y
Ja, anscheinend wird es eines geben, allerdings diesmal nicht von Gregg Williams.MX87 hat geschrieben:Anyway: Ist was bekannt ob es zu SP ein "Bond on Set" Buch geben wird?
Ja, das Model hat ja kaum Struktur. Das wird draufgeposted.danielcc hat geschrieben:Ich muss noch mal genau schauen. aber da scheint ein Gebäude angedeutet zu sein, was vielleicht CGI mäßig ergänzt wird?
So interpretiere ich den Vlog auch... wir wissen halt nicht wie der Hideout aussieht. Sieht aus, als wäre das auf dem Boden den Kraters das Dach mit all seinen Leitungen...? Evtl doch größtenteils unterirdisch?danielcc hat geschrieben:Ich muss noch mal genau schauen. aber da scheint ein Gebäude angedeutet zu sein, was vielleicht CGI mäßig ergänzt wird?
Bei jeder Sichtung achte ich drauf, aber ich konnte es noch nie erkennen... Genauso wenig wie in der OP-PTS. Da hat man doch auch eine Vordergrund-Miniatur, oder?MX87 hat geschrieben:So interpretiere ich den Vlog auch... wir wissen halt nicht wie der Hideout aussieht. Sieht aus, als wäre das auf dem Boden den Kraters das Dach mit all seinen Leitungen...? Evtl doch größtenteils unterirdisch?danielcc hat geschrieben:Ich muss noch mal genau schauen. aber da scheint ein Gebäude angedeutet zu sein, was vielleicht CGI mäßig ergänzt wird?
Oder ergänzte man es sogar mit einer Vordergrund-Miniatur wie die Brücke in TLD ... Dort sieht man selbst heute kaum wo die Miniatur anfängt und die reale Brücke aufhört.
EDIT: Davon ist nix im Vlog zu sehen... also die Idee mit der Vordergrundminiatur vergessen![]()
Sieht jedenfalls interessant aus...
Sternenwarte?Amadeus hat geschrieben:Ja, das Model hat ja kaum Struktur. Das wird draufgeposted.danielcc hat geschrieben:Ich muss noch mal genau schauen. aber da scheint ein Gebäude angedeutet zu sein, was vielleicht CGI mäßig ergänzt wird?
Ich finde die Gebäude im Hintergrund merkwürdig. Die sind so weit entfernt, dass die mir nicht dazu zu gehören scheinen. Warum aber will man die dann im Bild haben...
Sollte Oberhausers Hideout nicht eigentlich eine Sternenwarte + Nebengebäude sein?
Im Artikel ist ja die Rede von Cells. Bond streift wohl auch durch die Gefängnisräume. Ich dachte erst Zelle im Sinne von Unterteilung des Gebäudes - das Bild habe ich übersehen - aber dann werden es wohl wirkliche Zellen sein.MX87 hat geschrieben:Im Empire-Magazin (danke danielcc für den Link im anderen Thread) sieht man auch ein Foto von einem Badezimmer in dem ein Foto von Judy Dench hängt... das sieht aber eher wie das Bad eines Gefängnises aus... hab ich aus dem Script was vergessen oder täusche ich mich in der Interpretation des Bildes...?