Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1038
Der Wert der Rolle des Felix Leiter ist generell ziemlich limitiert. Falls J. Wright stolz ist, nur zum dritten male James Klofrau zu mimen, dann ist er eher dafür zu bedauern!
BTW: m.W. nach macht das einen Teil des relativen Misserfolgs in den USA aus. In der Psyche der Amis müßte Bond der Kuli von Leiter sein und nicht umgekehrt - genauso wie es derzeit weiltpolit. ausgeführt wird!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1039
NickRivers hat geschrieben:Der Wert der Rolle des Felix Leiter ist generell ziemlich limitiert. Falls J. Wright stolz ist, nur zum dritten male James Klofrau zu mimen, dann ist er eher dafür zu bedauern!
Da hast du wieder mal was verwechselt. Die "Klofrauen" der Bondreihe sind in GE und CR zu sehen. 8)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1040
Samedi hat geschrieben:
NickRivers hat geschrieben:Der Wert der Rolle des Felix Leiter ist generell ziemlich limitiert. Falls J. Wright stolz ist, nur zum dritten male James Klofrau zu mimen, dann ist er eher dafür zu bedauern!
Da hast du wieder mal was verwechselt. Die "Klofrauen" der Bondreihe sind in GE und CR zu sehen. 8)
Haha sehr schön :D. Also Wright wird sicherlich nicht einfach so aus einer Laune heraus geteased haben. Andererseits hatten wir zu Zeiten SPs schon ein ähnliches Spiel bereits mit Ellie Goulding und ihrem LALD-Post, also alles mit Vorsicht genießen.
Ich habe eh nie an einen Start für 2019 oder später geglaubt. Gut, da kann ich mich auch total irren, aber es hat den Anschein als könnten wir wahrscheinlich im Herbst/Winter mit einer offiziellen PK rechnen :). Schön zu lesen, dass sich hinter den Kulissen was tummelt, jetzt wollen wir langsam auch mal sehen.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1041
NickRivers hat geschrieben:Der Wert der Rolle des Felix Leiter ist generell ziemlich limitiert.
Stimmt, dafür ist sie ja auch da. Was nicht heißt, dass sie nicht auch für Unterhaltung sorgt, und darum geht es bei Bond in erster Linie.
NickRivers hat geschrieben:Falls J. Wright stolz ist, nur zum dritten male James Klofrau zu mimen, dann ist er eher dafür zu bedauern!
Jedenfalls ist er nicht so zu bedauern wie wir arme Würstchen, schließlich ist das ein Millionen-Business, Wright dürfte also in absehbarer Zeit für die nächsten Jahre (je nachdem wie er wirtschaftet) saniert sein.
NickRivers hat geschrieben:BTW: m.W. nach macht das einen Teil des relativen Misserfolgs in den USA aus. In der Psyche der Amis müßte Bond der Kuli von Leiter sein und nicht umgekehrt
Das mag vielleicht stimmen, aber damit wird sich "DIE" Psyche (als ob es da nur eine gäbe) "DER AMIS" (sind ein paar hundert Millionen Menschen mein Freund, die allesamt unterschiedlich ticken) nunmal abfinden müssen.
NickRivers hat geschrieben: - genauso wie es derzeit weiltpolit. ausgeführt wird!
Das hätte die amerikanische Regierung gerne, ja... Aber was ist "Weiltpolitik"?
Zuletzt geändert von craigistheman am 10. April 2017 17:59, insgesamt 3-mal geändert.

1043
craigistheman hat geschrieben: Andererseits hatten wir zu Zeiten SPs schon ein ähnliches Spiel bereits mit Ellie Goulding und ihrem LALD-Post, also alles mit Vorsicht genießen.
Das war natürlich ärgerlich.
Es wäre erst einmal ungewöhnlich, wenn Jeffrey Wright zurückkehren würde, immerhin wird sein letzter Auftritt als Leiter wohl mindestens zehn Jahre zurückliegen, wenn Bond 25 ins Kino kommt. Andererseits lag bei David Hedison noch mehr zeit dazwischen uns inzwischen hatte sogar ein anderer die Rolle übernommen. Wäre also gar nicht so unwahrscheinlich.

1044
craigistheman hat geschrieben:Also Wright wird sicherlich nicht einfach so aus einer Laune heraus geteased haben. Andererseits hatten wir zu Zeiten SPs schon ein ähnliches Spiel bereits mit Ellie Goulding und ihrem LALD-Post, also alles mit Vorsicht genießen.
Naja, aber der Unterschied ist doch, dass Wright bereits bei mehreren Bondfilmen dabei war und auch sonst recht gut im Geschäft ist. Das ist also nicht vergleichbar mit einer Sängerin, die mal auf sich aufmerksam machen möchte, um ein paar mehr CDs zu verkaufen. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1045
Ach ich glaube nicht, dass Ellie Goulding das nötig hat ;).

Ich würde mich riesig über die Rückkehr Wrights freuen, aber solange nichts offiziell bekannt gegeben wurde, bleibt es eine Wunschvorstellung.
@Henrik: Die Zeitspanne der abwesenheit Leiters ist doch völlig egal. Da war der Gap von 1989 bis 2006 deutlich bedeutender. Leiter wurde bei Brosnan ja durch Jack Wade ersetzt, warum auch immer... (Vllt. um die Kontinuität zu waren, da sein Bein in LTK ja zu Hackfleisch verarbeitet wird.)

1046
Revoked hat geschrieben:So wie die aktuelle Weltpolitik geführt wird, dürfte ein amerik. Leiter nur eine Haarfarbe haben: gelb.

Wo wir wieder bei Fleming wären, der heute einer Zeitmaschine entsteigt, sich wundert warum Quarrel jetzt bei der CIA ist.
Dachte die CIA und Trump mögen sich nicht so... Na vielleicht ändert sich das ja, wenn es wieder Krieg gibt. Die aktuelle weltpolitische Lage bietet sehr viel Stoff für einen Bondfilm. Eigentlich brauchen die Autoren nur zu zitieren...

1048
craigistheman hat geschrieben: @Henrik: Die Zeitspanne der abwesenheit Leiters ist doch völlig egal. Da war der Gap von 1989 bis 2006 deutlich bedeutender.
Prinzipiell ist die Zeitspanne egal. Ich mache mir eher Sorgen, dass die Produzenten vergessen, wer zuletzt den Felix gespielt hat. Oder sie denken, dass sich sowieso keiner mehr an QOS erinnert und nehmen deshalb den erst besten Schauspieler.

1050
Henrik hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben: @Henrik: Die Zeitspanne der abwesenheit Leiters ist doch völlig egal. Da war der Gap von 1989 bis 2006 deutlich bedeutender.
Prinzipiell ist die Zeitspanne egal. Ich mache mir eher Sorgen, dass die Produzenten vergessen, wer zuletzt den Felix gespielt hat. Oder sie denken, dass sich sowieso keiner mehr an QOS erinnert und nehmen deshalb den erst besten Schauspieler.
Offensichtlich ja nicht... Verstehe dein Problem nicht ganz. Und wenn die Craig-Bonds eins sind, dann hervorragend besetzt.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"