Ich finde die Szene in Dr. No am peinlichsten.
Wo unser schwarzer Schüttel-deine-Lippe-Tanzgott neben der Fotografin zu "jump up" abgeht!
Ist echt nicht zu toppen.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«
Das mit dem unsichtbaren Aston Martin ging mir sowieso zu weit! Hoffentlich gibts im nächsten Bond so nen Klops nich wieder - ich wünsch mir einen Film a la OHMSS!
Also bei deinem Nick und Deiner Signatur ...
Danke George! Da wär ich echt nie drauf gekommen ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
George Lazenby hat geschrieben:Wenn man davon ausgeht, dass 1 liter Wasser, 1kg wiegt, könnte das hinkommen!
Starkes Mädchen
das stimmt allerdings nur bei +4° C - bei Eis ist die dichte nicht so groß und hat nur den faktor 0,6-0,8 trotzdem muss sie schön schmalz haben um den klotz zu werfen
@warlock
Was machst Du? Bist Du Physiker oder hast Du einfach ne gute Allgemeinbildung? Ich hätte Dir die Dichte von Stahl, Gold oder Platin sagen können, aber nicht von Eis...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."