Timothy Dalton als James Bond
-
- Agent
Brosnan sieht sowieso am besten aus!Seine Filme sind trotzdem nicht die besten, obwohl sie soooo schlecht auch nicht sind( GE )! 

Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)
Den Ansatz der Story von LTK fand ich super. Felix Leiter tritt wieder auf...007Fanatiker hat geschrieben:ROGER MOORE FOREVER!!!
Alle seine Filme sind super! Witzig, gute Stunts und ne gute Story.
Was man von LTK nicht gerade behaupten kann...
Wenn der Mörder von Felix Frau dann auch zufällig ein Oberbösewicht wäre , den Bond gerade jagen soll wär die Story perfekt gewesen. Nur das Bond kündigt... fand ich scheiße. Die große Rolle von Q ist wieder geil. Trozdem finde ich , dass es der Schlechteste Bond ist.
002
-
- Agent
OK, da geb ich dir Recht.
Q' s Rolle war wirklich gut.
Übrigens...wo hast du dein Avatar her?
Q' s Rolle war wirklich gut.

Übrigens...wo hast du dein Avatar her?
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
Aus der Galerie
Sieh mal genau hin.
002

002
- Pierce Brosnan
- Agent
Danke!!!007Fanatiker hat geschrieben:Brosnan sieht sowieso am besten aus!Seine Filme sind trotzdem nicht die besten, obwohl sie soooo schlecht auch nicht sind( GE )!
Geschüttelt, nicht gerührt!
Genau meine Meinung. Nur eins, YOLT find ich ist der schlechteste Bond. Denn die Weltraumszenen sind schlecht. Bond wird verfolgt von den Gangstern, er sitzt also im Auto. Dann kommt der japanische Abschleppdienst.... Aufjedenfall kann Bond sehen wie das Auto ins Meer geschmissen wird (dazu benötigt man aber eine Kamera, welche 10 Meter entfernt Filmen muss).... Also dank einer Fernsehkamera kann er es sehen....002 hat geschrieben:Den Ansatz der Story von LTK fand ich super. Felix Leiter tritt wieder auf...007Fanatiker hat geschrieben:ROGER MOORE FOREVER!!!
Alle seine Filme sind super! Witzig, gute Stunts und ne gute Story.
Was man von LTK nicht gerade behaupten kann...
Wenn der Mörder von Felix Frau dann auch zufällig ein Oberbösewicht wäre , den Bond gerade jagen soll wär die Story perfekt gewesen. Nur das Bond kündigt... fand ich scheiße. Die große Rolle von Q ist wieder geil. Trozdem finde ich , dass es der Schlechteste Bond ist.
002

Also YOLT der schlechteste, LTK folgt als 2 schlechtester Bond Streifen.
-
- Agent
Pierce Brosnan hat geschrieben:Danke!!!007Fanatiker hat geschrieben:Brosnan sieht sowieso am besten aus!Seine Filme sind trotzdem nicht die besten, obwohl sie soooo schlecht auch nicht sind( GE )!

Der neue Avatar sieht besser aus als dr alte.

- Pierce Brosnan
- Agent
Och, ich finde sie sieht auf beiden ganz nett aus.
@007 Fanatiker: So revanchiere ich mich
@007 Fanatiker: So revanchiere ich mich

Geschüttelt, nicht gerührt!
Na, wenn du dir damit nicht viele Feinde hier machst.

wenn gernot das liest wird dein acount gesperrt.
jedem sein meinung, aber selbst ich als eingefleischter Moore Fan kann deine zurückhaltende Begeisterung für Connery nicht verstehen...

jedem sein meinung, aber selbst ich als eingefleischter Moore Fan kann deine zurückhaltende Begeisterung für Connery nicht verstehen...

Hallo gasadei...wilkommen im Forum der Moore/Brosnan Fans...
Ich für meinen Teil mag zwar Dalton sehr gerne...aber Connery ist einfach unantastbar!
MFG,
Chris

Ich für meinen Teil mag zwar Dalton sehr gerne...aber Connery ist einfach unantastbar!
MFG,
Chris
kommt wohl daher dass dalton nur 2 gemacht hat.
Aufjedenfall: Roger Moore ist die absolute Nr. 1 !!!
Aufjedenfall: Roger Moore ist die absolute Nr. 1 !!!

TLD ist wirklich cool!.........aber Dalton Nr 1.......HaHaHagasadei hat geschrieben:Timothy ist der Beste Bond aller Zeiten!!
Tausendmal besser als der Sean, der der Schlechteste Bond aller Zeiten ist.
TLD ist der beste Bondfilm, der zweitbeste ist LTK!!!