Das würde ich clever nennen!
Und dann vielleicht noch ein WE dran hängen! Dann hast du richtig viel Zeit!
Trinken und Rauchen
Dann kann er schon in Wien ausgiebig testen.

Es wär ziemlich dumm nach Wien zu fahren,
dann nach hause, dort zu testen, dass einem
der Geschmack nicht gefällt und wieder hinzufahren
dann nach hause, dort zu testen, dass einem
der Geschmack nicht gefällt und wieder hinzufahren

Ein bisschen Erfahrung hat man ja schon, man weiß ja in etwa, was man will!
@Inferno: Wie gesagt, meine liebsten Formate sind Corona, Churchill und Lonsdale. Kannst du irgendwelche empfehlen? (Preis: so ´zwischen 5 und 10 €)
dann wuerde ich dri emphehlen die Churchill No. 1 kaufen, da du diese fuer, solltest du sie in groeßeren Mengen kaufen ab 11€ bekommst!!!(ich weiss das mein Großvater 1000 Stueck fuer 9500€ bekommen hat, deshlab denke ich, dass du bei geringeren Mengen zwischen 11 und 12 € zahlen musst und dies liegt ja in etwa in deinem Preisrahmen!!!)
Ansonsten wuerde ich dir die marquez emphellen, diese ist ein Panatela Zigarre, die ist auch guenstiger aber natuerlich auch kleiner!!!Nur weiss ich nicht, ob die deinen Geschmack trifft!!!
Ansonsten wuerde ich dir die marquez emphellen, diese ist ein Panatela Zigarre, die ist auch guenstiger aber natuerlich auch kleiner!!!Nur weiss ich nicht, ob die deinen Geschmack trifft!!!
Gruss Inferno
- Die Welt ist nicht genung -
Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren. Ich kann dir die Montecristo No.3 (Corona, 9-10€) empfehlen (kennst du wahrscheinlich sowieso), nur muss ich dazu sagen, dass es eine sehr starke und würzige Zigarre ist. Weiters rauche ich gerne die Ramon Allones Specially Selected (Robusto Format, 7€). Cohiba sind natürlich auch klasse - aber für mich leider zu teuer.
die Montecristo ist leider nicht mein Fall!!! ich finde wie du schon sagtest die zu wuerzig und sie ist oft sehr schwer zu ziehen!!
Schreib irgendwann mal wie dir die Marquez gefiel, ist eine von meinen Favoriten!!!
Schreib irgendwann mal wie dir die Marquez gefiel, ist eine von meinen Favoriten!!!
Gruss Inferno
Probier ich gerne mal aus. Aber von wo kann ich sie beziehen?
Hab übrigens gerade im Internet eine französische Zigarrenseite gefunden - obwohl ich nicht französich kann. Es sind einige Marken bewertet. Meiner Meinung nach sollte man die Benotung aber nicht allzu ernst nehmen.
http://www.amateurdecigare.com/02_choisissez/index.html
PS: Vielleicht kennst du die Seite eh.
Hab übrigens gerade im Internet eine französische Zigarrenseite gefunden - obwohl ich nicht französich kann. Es sind einige Marken bewertet. Meiner Meinung nach sollte man die Benotung aber nicht allzu ernst nehmen.
http://www.amateurdecigare.com/02_choisissez/index.html
PS: Vielleicht kennst du die Seite eh.
Ich kann a bissl Französisch
Da könntest du mir dann ja ein paar Artikel übersetzen.
Ich schau mal nach ob ich was versteh
Habs erst seit am halben Jahr (Französisch)