106
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Dann sagen wir mal ich kann sie nicht leiden. Sie ist mir unsympahtisch, ich finde sie weder erotisch noch hübsch und ich finde auch nicht, dass sie eine wirklich tolle Schauspielerin ist. Außerdem gibt es so viele Filme von ihr die ohne sie viel besser gewessen wären. Die Frau hat in meinen Augen nunmal kein Charisma. Aber das ist eben Geschmackssache.
redest wu wirklich über green oder johansen? also green würde ich mal miss charisma bezeichnen. mehr erotische ausstrahlung geht wohl nicht
"It's been a long time - and finally, here we are"

108
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Dann sagen wir mal ich kann sie nicht leiden. Sie ist mir unsympahtisch, ich finde sie weder erotisch noch hübsch und ich finde auch nicht, dass sie eine wirklich tolle Schauspielerin ist. Außerdem gibt es so viele Filme von ihr die ohne sie viel besser gewessen wären. Die Frau hat in meinen Augen nunmal kein Charisma. Aber das ist eben Geschmackssache.

Zwei Fragen, die bitte nicht(!) persönlich zu nehmen sind!

1. Wie alt bist du?

2. Was ist denn dein Typ Frau? Ich mein Johansson und Green sind wohl sehr verschiedene Typen Frau, deswegen: Was favorisierst du denn? Britney Spears? Pamela Anderson? ;)
Bild

Bild

109
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ich rede von Scarlett Johansen. Aber Eva Green mag ich auch nicht besonders, hat für mich auch nicht wirklich Charisma.
naja, johansen ist wirklich was den sex appeal angeht maßlos überbewertet. ist halt ein blasses pfannkuchen gesicht und etwas moppelig. aber viel schminke, gut in szene gesetzt und dicke tit... reichen scheinbar den meisten.

aber green ist natürlich eine andere liga

110
Meiner Meinung lohnt es sich da gar nicht weiter drüber zu diskutieren, es kommt schliesslich wie es kommt und wir können nichts daran ändern und werden uns dann halt freuen oder eben nicht.^^

111
Okay, MiniBond, ich beantworte erstmal deine Frage:
1.Ich bin 18, aber in 2 Wochen werde ich 19, dass nur nebenbei.
2.Nun meine Typ von Frauen sind solche wie
Natalie Portman,
Selma Blair,
Rachel Hurd-Wood,
Alicia Witt
und Rose Byrne.
Vor allem rothaarige gefallen mir,aber es ist schwierig da was genaues zu sagen, es ist eben nun mal Geschmackssache. Aber so eine wie Pamela Anderson ist nicht mein Typ.
Britney Spears wäre da schon mehr mein Fall, aber sie tut mir auch mehr leid, nach dem ganzen schlimmen Dingen die ihr passiert sind.

Danielcc, ich bin froh, dass du meiner Meinung bist.
Tut mir übrigens leid, dass ich vielleicht gerade etwas übertrieben habe.

112
danielcc hat geschrieben:naja, johansen ist wirklich was den sex appeal angeht maßlos überbewertet. ist halt ein blasses pfannkuchen gesicht und etwas moppelig. aber viel schminke, gut in szene gesetzt und dicke tit... reichen scheinbar den meisten
Was du an ihr gewöhnlich findest, finde ich z.B. gerade attraktiv, und ich würde Johannson jederzeit Green vorziehen. So ist das Leben; jeder hat seine eigene Definition für Sexappeal, deshalb kann Sexappeal gar nicht überbewertet sein. Und wenn Johannson kein Charisma hätte, würden wohl kaum Regisseure wie de Palma, die Coen-Brüder, de Palma, Chris Nolan oder Woody Allen mit ihr drehen.

Davon abgesehen ist Green in CR auch reichlich geschminkt und hat dicke Titten.

113
danielcc hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ich rede von Scarlett Johansen. Aber Eva Green mag ich auch nicht besonders, hat für mich auch nicht wirklich Charisma.
naja, johansen ist wirklich was den sex appeal angeht maßlos überbewertet. ist halt ein blasses pfannkuchen gesicht und etwas moppelig. aber viel schminke, gut in szene gesetzt und dicke tit... reichen scheinbar den meisten.

aber green ist natürlich eine andere liga

*herzhaft lachen muss*

Naja, da sind wir eben bei dem persönlichen Geschmack. Ich find es toll, dass sie "moppelig" ist. Das Pfannkuchengesicht hat aber ein Wahnsinnslächeln!

Wenn man sich die Damen des mr. christmas jones anschaut sieht man, dass fast alle gleich aussehen. ;) Insbesondere die Damen mit roten Haaren...Finde ich(!)
Bild

Bild

114
naja, in meinem alter ist man über den johansen/spears geschmack hinweg ;-)
wobei johansen sicher auch deswegen gern von reiferen regisseuren genommen wird, weil sie so einem lolita/pädophil klischee entspricht. hehe.

so, genug mit dem thema, kommt als amerikanerin sowieso nicht in frage. gibts auch hübsche britinnen?

115
danielcc hat geschrieben:naja, in meinem alter ist man über den johansen/spears geschmack hinweg ;-)
wobei johansen sicher auch deswegen gern von reiferen regisseuren genommen wird, weil sie so einem lolita/pädophil klischee entspricht. hehe.
Den letzten Satz finde ich ehrlich gesagt unterste Schublade.
Zuletzt geändert von Shatterhand am 11. Februar 2009 10:15, insgesamt 2-mal geändert.

116
Shatterhand hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:naja, johansen ist wirklich was den sex appeal angeht maßlos überbewertet. ist halt ein blasses pfannkuchen gesicht und etwas moppelig. aber viel schminke, gut in szene gesetzt und dicke tit... reichen scheinbar den meisten
Was du an ihr gewöhnlich findest, finde ich z.B. gerade attraktiv, und ich würde Johannson jederzeit Green vorziehen. So ist das Leben; jeder hat seine eigene Definition für Sexappeal, deshalb kann Sexappeal gar nicht überbewertet sein. Und wenn Johannson kein Charisma hätte, würden wohl kaum Regisseure wie de Palma, die Coen-Brüder, de Palma, Chris Nolan oder Woody Allen mit ihr drehen.

Davon abgesehen ist Green in CR auch reichlich geschminkt und hat dicke Titten.
Ach,ich liebe dicke Titten :!:
Timothy Dalton ist der beste 007 !

117
Shatterhand hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:naja, in meinem alter ist man über den johansen/spears geschmack hinweg ;-)

so, genug mit dem thema, kommt als amerikanerin sowieso nicht in frage. gibts auch hübsche britinnen?
Was soll das?! Warum gleiten solche Themen regelmäßig auf "Bauer sucht Frau"-Niveau ab???!!!!!!

Ihren Durchbruch hatte Johannson mit "Lost in Translation", der von einer Frau inszeniert wurde. Johannson wird engagiert, weil sie einem "Pädophilenklischee" entspricht?! Sorry, aber dämlich ist das denn?! Wie kann eine 22-Jährige einem "Pädophilenklischee" entsprechen?! Da läuft doch was schief, und zwar bei dem, der sowas schreibt!
was hat das mit bauer sucht frau zu tun? abr du hast recht, ich hab etwas übertrieben. bin aber auch der meinung dass die johansson schauspielerisch überschätz und was den sex appeal angeht überbewertet ist aber naja, geschmackssache.

ich hab sie übrigens damals schon vor lost in translation in "eight legged freaks" gesehen. aber es war ein überraschungsfilm, so dass ich unschuldig bin :-)

118
danielcc hat geschrieben:was hat das mit bauer sucht frau zu tun? abr du hast recht, ich hab etwas übertrieben. bin aber auch der meinung dass die johansson schauspielerisch überschätz und was den sex appeal angeht überbewertet ist aber naja, geschmackssache.
Wollts eigentlich editieren, jetzt ist es schon zitiert. War ein bisschen zu heftig reagiert.

Ich bin der Meinung, dass Johannsons Schauspieltalent und Sexappeal hier im Forum stark unterbewertet ist. :P Was ich immer wieder nicht verstehe, sind diese starken Antipathien in Bezug auf Promis. Es gibt auch Leute, die ich nicht mag, wie Adam Sandler oder John Travolta, aber ich hasse die nicht und hab auch kein Problem damit, wenn Leute die toll finden.

119
Scarlett Johannsen, sie ist nicht wirklich schön für mich, aber sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung in den meisten ihrer Filme.
Gott, was für ein Gesicht. Das kann ich endlos ansehen in Lost in Translation, Vicky, Christina, Barcelona, Match Point, Love Song für Bobby Long, und, und ,und ...

Blaß und fehlbesetzt war sie dagegen in Die schwarze Dahlie.

120
MiniBond hat geschrieben:Naja, da sind wir eben bei dem persönlichen Geschmack. Ich find es toll, dass sie "moppelig" ist.
Genau, besser als diese Hungerhaken wie Heira Knightley...
Aber darüber kann man nicht diskutieren, das ist NUR Geschmackssache.

VJ007