Agent 009 hat geschrieben:Jetzt macht ihr mir Angst. Spectre wird nicht der letzte Craig Bond

Woher kommen denn immer solche Gerüchte???
Jeden Tag kommt hier ein neues (schwachsinniges) Gerücht.
Erst dieses "Waltz ist Blofeld"!
Wie ich finde wurde hierzu schon alles gesagt. Natürlich ist es möglich, aber ich glaube nicht daran.
Danach "SPECTRE wird ein Remake von OHMSS".
Wie der Titel schon sagt geht es hier um SPECTRE und um dessen Einführung. Zusätzlich wird ein alter Bekannter (Mr. White) zurückkehren

.
Der Film hat also schon genug Handlungszweige, da ist doch überhaupt keine Zeit für eine Hochzeit. Nur weil im Schnee gedreht wird, heißt es nicht, dass OHMSS gedreht wird.
Völliger Unsinn.
Und jetzt kommt "SPECTRE ist Craigs letzter Bond"?????
Mal ehrlich. Es gibt nur 2 Möglichkeiten.
Entweder der Film flopt und Craig+Mendes können so nicht abtreten und drehen gemeinsam Bond 25. Oder der Film wird ein rießiger Erfolg... Babs macht den beiden ein Angebot, dass sowieso niemand ablehnen könnte.
-> Craig dreht zumindest noch Bond 25, was er in Interviews auch immer sagt!
Momentan (nach der PR) gibt es einfach keine interessanten News mehr über Bond 24, deshalb brauchen die Medien neues Material.
Bitte glaubt doch nicht immer diesen Unsinn, der da von irgendwelchen Seiten verbreitet wird, nur weil denen gerade nichts besseres einfällt.
Es ist halt leider nicht jeder so Kreativ, was mögliche Storys und Charaktere betrifft, wie dieses Bondforum!
Denn hier gibt es eindeutig bessere und sinnvollere Theorien als auf irgendwelchen Filmseiten.
Bin ich der einzige der das ALLES als völligen Unsinn sieht?
P.S. Wenn ich falsch liegen sollte... ihr kennt ja meinen Satz mit dem Popcorn.