Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

106
dernamenlose hat geschrieben:Und was nützt mir ein glanzvolles drumherum, wenn danach ein uninteressantes Filmchen läuft? Nix.
Sehe ich nicht so. Die Sneak ist wie ein Kino-Stammtisch, wo man jede Woche die gleichen Leute trifft und auch wenn der Film mal nicht das wahre ist, dann kann man sich trotzdem mit den anderen Leuten super unterhalten.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

114
Thunderball1965 hat geschrieben:Ich würde für keinen davon wissentlich Geld bezahlen.
Ich auch nicht. Gerade deshalb ist ja die Sneak so gut, weil man Filme sieht, die man sich so nicht ansehen würde und meistens positiv überrascht wird. Und die Freikarten, die verlost werden, sind noch ein zusätzliches Zuckerl. 8)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

115
3. Der kürzeste Werbeblock war bei "Sharknado 4" von ca. unter 5 Minuten. Ein Trailer zu "The Shallows" und eine kurze Ansage von David Hasselhoff, der uns viel Spaß wünscht war dabei - vorher wurde noch ein wenig Stimmung gemacht und dann gings einfach los !
Seit wann laufen die Sharknados im Kino? Die sind doch für den Fernsehsender Syfy produziert!?
Ja, wenige Tag nach Veröffentlichung in Syfy gab es bei uns im Kino in einer Trashfiilmreihe (für freien Eintritt, 6 Euro Mindestverzehr) den Sharknado 4 als spezielle Veranstaltung im Kino - und die Stimmung war phänomenal ! Lacher im Sekundentakt und eine Crowd, die absolut Bock auf den Film hatte.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "