106
dein wort in gottes ohr^^

ganz nach RM:
"eine [spritz]pistole?" :P
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

107
"Achso." :cry: :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

108
Tobi hat geschrieben:Sie spricht von tiefergehenden Erfahrungen als n bisserl rumballern, ADHS ... :wink:
... vorallem *schrei* TIEFER (tiefer, tiefer) *schrei* - gehenden "Erfahrungen"... schon klar habe verstanden :)
WINNERS NEVER QUIT. QUITTERS NEVER WIN.

"If you look good, you'll feel good.
If you feel good, you'll play good.
If you'll play good, you WIN!!!"
Jerome Bettis aka "The Bus" (Pittsburgh Steelers)

109
hey hey hey.... hier sind noch Minderjährige unterwegs ! ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

110
(kann ruhig wieder gelöscht werden)

... wenn die das verstehen, dann geh ich in den Keller in ne Ecke und schmolle :D
WINNERS NEVER QUIT. QUITTERS NEVER WIN.

"If you look good, you'll feel good.
If you feel good, you'll play good.
If you'll play good, you WIN!!!"
Jerome Bettis aka "The Bus" (Pittsburgh Steelers)

111
Im Angesicht des Tode (er war GAST) hat geschrieben:Wie alt bist du ???
Ich halte dass nicht für ein kreatives Thema !!!
Also das find ich ja nicht so ok. Viele haben ne andere Meinung als du und außerdem wieso schreibst du als Gast, wenn du nix ernsthaftes beitragen willst??

Naja egal.

Ich würde ihn fragen, wie er überhaupt es schafft so zu überleben- Glück oder können?

Das ist zwar schon 4 Jahre her aber dennoch musste das jetzt raus!!

112
Hallo
Ich würde ihn fragen, ob er mir mal ales beibringt was er kann. Wär schon toll Bond zu sein, nur wäre mir das Leben dann ein bisschen zu schwer.
Nikklesbond
Bild

113
wenn ich den kerl mal treffen würde...hm...ich würde ihn auf jeden fall fragen ob ich ihm helfen kann! xD ich hätte auch nichts dagegen in son bondabenteuer verwickelt zu werden...wär mal was anderes als di ealltagslangeweile: immer dasselbe: Schule, nach Hause, schlafen und wieder von vorn! :x also ich hätte nichts gegen nen cooles abenteuer mit nem coolen partner! :)

114
Caro Bond hat geschrieben:wenn ich den kerl mal treffen würde...hm...ich würde ihn auf jeden fall fragen ob ich ihm helfen kann! xD ich hätte auch nichts dagegen in son bondabenteuer verwickelt zu werden...wär mal was anderes als di ealltagslangeweile: immer dasselbe: Schule, nach Hause, schlafen und wieder von vorn! :x also ich hätte nichts gegen nen cooles abenteuer mit nem coolen partner! :)
Dir ist schon klar, dass männlcihe Bondhelfer immer sterben!? :wink: :lol:

115
bin ja garnet männlich! xD schau dir meinen nick an! ^^ und wenn ich doch sterbe hab ich vorher hoffentlich schon was helfendes getan! :)

116
Also ich würde ihn erstmal betatschen um zu wissen ob er es wirklich ist, und ob ich das nicht nur Träume :lol:
Nach ca. 48h anglubschen, würde ich sowas fragen wie:"Wodka Martini?"
Danach kämen wir ins Gespräch 8)
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

117
meinst du er würde sich das gefallen lassen?! xD sehr fraglich! ^.^
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

118
xD
Ich hoffe mal :lol: Aber mein Charme wird ihn natürlich nicht zum weglaufen bringen, ehe rim Gegenteil 8)
*maßlose selbstüberschätzung* :lol:
*~*~*~*
Bild

119
zur not kannst dich ja einfach an ihn dran hängen! aber dann is wieder die frage ob er sich das gefallen lässt! *kalt stell* *schüttel* also ich würd lieber versuchen ihm zur hand zu gehen! 8) hat ich glaub ich schon mal erwähnt! ^^'
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

120
Ach der wird schon mit mir ins Gespräch kommen, da mach ich mir garkeine Sorgen 8)

... :lol: ...
*~*~*~*
Bild