107
Ja, würde ich auch sagen. Ich glaube sogar, dass DURAN DURAN die einzigen waren, die dies geschafft haben.

@Funky: Ich glaube der Komponist bei LTK war Michael Kamen, oder so ähnlich.

108
@FLO07...ganz nah dran...aber welches war Nummer1?...Single oder LP? Und welche Platzierung hatte dann das andere?
@KNOX....Nein...komponiert haben das DURAN DURAN und JOHN BARRY!....hab ich aber nicht gefragt!

109
Hmmm...das ist ja mal eine gute Frage!

Die Single war auf Platz 1, das weiß ich sicher!
Und die LP, da kann ich nur raten und das mag ich nicht...:wink: :lol:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

111
Single ist schon mal richtig....aber welche Platzierung hatte die Lp?....Auf jedenfall wesentlich schlechter als die Single!.....und noch unter den Top 50!....aber wo genau?...
Tip: Schaut doch mal im Booklet der Anniversary Collection nach! (wenn Ihr Sie habt)!

113
Hmmmm...ich würde mal sagen, dass hier jemand weiter macht!

Wenn ich ein Rätsel wüsste, wäre derjenige sogar ich...:lol:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

114
so als neuer hier mach ich mal weiter mit einem schönen rätsel
also aus welchem song stammt dieser satz hier:

They call him the winner who takes all.......

müsste nicht sehr schwer sein

117
Nein, nicht direkt.

Aber wie isses damit (Mal eine Frage, die in Jeopardy-Manier beantwortet werden kann:

Die Künsterlin 'Mary Lawrie' veröffentlichte diesen Bond Bondtitel. Schon davor war sie unter ihrem Künstlernamen eine enerkannte Künstlerin.
Bild