Re: News & Gerüchte zu Bond 24

1052
MrWhiTe hat geschrieben: Kleinere Logik- bzw. Filmfehler sind vertretbar, aber so etwas wie "Silva's" Plan in SF will ich wirklich nicht wieder haben.
Im Grunde ist Silava's Plan noch logischer als manches andere bei Bond. Man denke nur an den unglaublichen Zufall, dass in TB Bond im gleichen Senatorium verkehrt wie zur gleichen Zeit die SPECTRE-Truppe. Wie groß die Logiklöcher sind, darüber kann man diskutieren - aber es gibt ein bei Bond perfektioniertes Mittel, das diesem Abhilfe verschaffen soll: Tempo hochhalten, damit es niemand merkt. :wink:

Zum wohl neuen Henchman: Bin gespannt welche "Abnormität" man sich für ihn einfallen hat lassen. Bisher hatte ja fast jeder Henchman ein besonderes Merkmal. Obbjob hatte seine Stummheit und seinen Hut, Jaws natürlich seine Zähne und selbst Stamper in TND hatte es: Zwei unterschiedlich farbige Augen. Genau hinsehen beim nächten anschauen :wink:

Wäre schön wenn Jeffrey Wright als Felix Leiter zurückkehren würde.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

1054
Ich habe zar Gurdians of the Galaxy noch nicht gesehen, aber das gepostete Foto von nun gefundenen "HINX" Darsteller gefällt mir. Da bin ich mal gespannt , was Mendes und Purvis/Wade da draus machen werden.

Übrigens(ich habe es im Chat schon geschrieben) würde mich auch sehr interessiern, was Sam Mendes damit meinte, das Hnandlungsfäden von SY in B24 weitergeführt werden sollen.
Das damit die eingeführten Personen (M, Q und Moneypenny) gemeint sind, leuchtet mir ein, aber da steckt bestimmt auch mehr dahinter.
Und ich glaube auch,das es wir als Fans, auf eine bestimmte art und Weise auch wieder etwas von Bonds Vergangenheitnund Psyche kennenlernen werden( nur bitte nicht zuviel denn insgesamt solle ja wieder ein eher klassicher Bond werden, als seine 3 Vorgänger !).
Vielleicht spielt das was die verstorbene M hinterlassen hat, ja auch eine Rolle !
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

1055
Ich denke damit meint Mendes keine konkrete Handlung aus SF - denn die Story war ja ohnehin recht dünn.
Es geht also wirklich nur um die Charaktere und in welcher Konstellation sie zueinander stehen. Da wird sicherlich wieder aufgegriffen, dass Moneypenny Bond angeschossen hat, da wird vielleicht mehr thematisiert, wie sich Bond und der neue M beschnuppern...
"It's been a long time - and finally, here we are"

1056
In der heutigen "Österreich" Ausgabe ist wieder ein Artikel drinnen, dort steht dass in Tirol und Wien gedreht wird. Außer dieser Zeitung hat noch keiner was von Wien gehört oder? Was für ein Schmierblattl, außerdem steht dass ein altes Bauernhaus in die Luft fliegt (Obertilliach), ja stimmt ist wirklich ein sehr altes Gebäude, wird ja erst gerade gebaut :roll:
Außerdem wissen sie dass es heiße Bettszenen im Script gibt, ja klar, EON geht sicher mit dem Drehbuch hausieren :roll:

Hier der ARtikel:

http://www.oe24.at/kultur/Bond-Girl-ver ... /161208785

1057
Berni hat geschrieben:In der heutigen "Österreich" Ausgabe ist wieder ein Artikel drinnen, dort steht dass in Tirol und Wien gedreht wird. Außer dieser Zeitung hat noch keiner was von Wien gehört oder?
Ja, woanders hab ich das auch noch nicht gelesen.
Was für ein Schmierblattl, außerdem steht dass ein altes Bauernhaus in die Luft fliegt (Obertilliach), ja stimmt ist wirklich ein sehr altes Gebäude, wird ja erst gerade gebaut :roll:
Naja, Silvas Insel war auch alt und heruntergekommen und trotzdem war das alles in den Wochen vorher erst gebaut worden ;) Aber abgesehen davon, soll es ja angeblich nicht explodieren, sondern einem Flugzeugabsturz zum Opfer fallen.
Außerdem wissen sie dass es heiße Bettszenen im Script gibt, ja klar, EON geht sicher mit dem Drehbuch hausieren :roll:
Ich sag mal so - wenn man sich die Bondhistorie so anschaut, dürfte die Trefferquote sehr hoch liegen, wenn einer behauptet, es gäbe im nächsten Film Bettszenen. Wobei ich die Bettszenen in sämtlichen Bonds nicht unbedingt als "heiß" bezeichnen würde.

1058
0 0 7 hat geschrieben: Naja, Silvas Insel war auch alt und heruntergekommen und trotzdem war das alles in den Wochen vorher erst gebaut worden ;) Aber abgesehen davon, soll es ja angeblich nicht explodieren, sondern einem Flugzeugabsturz zum Opfer fallen.
Ja ist schon möglich dass es im Film ein altes Haus darstellen soll, nur woher wissen sie dass? Genauso mit Wien... Selbst in den englischen Foren fiel noch nie das Wort Wien

1059
der oe24 artikel ist frei erfunden. da hat sich einfach ein redakteur ein bisschen was zusammengereimt, weil er einen aktuellen artikel über 007 schreiben musste und hat dafür ein paar aktuelle meldungen (neues bondgirl, 007 in obertilliach) mit wunschdenken bzw. erfundenem vermischt. das ist alles.
Bond... JamesBond.de

1060
Angeblich werden derzeit zwei Flugzeuge nach Österreich (Obertilliach) transportiert. Wäre interessant rauszufinden ob nicht irgendwo auf einer Autobahn Flugzeugteile transportiert werden :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

1064
Berni hat geschrieben:Neuer Artikel von der "Kleinen Zeitung"

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... irol.story

Im übrigen wärs jetzt echt mal an der Zeit, dass es von offizieller Seite eine Bestätigung gibt
Wenn du eine Mail dort hinschreibst und dein Interesse an einem Job bekundigst, dann bekommst du Infomaterial zugemailt, in dem eindeutig von "Bond 24" gesprochen wird. Damit ist es eigentlich von offizieller Seite bestätigt, auch wenn es keine extra Pressemitteilung gab/gibt.