Re: News & Gerüchte zu Bond 24
1051Mit der Unlogik darf man es aber nicht übertreiben, weil es dann nur noch nach Faulheit oder Schlampigkeit aussieht. Oder nach Einfallslosgkeit.
Im Grunde ist Silava's Plan noch logischer als manches andere bei Bond. Man denke nur an den unglaublichen Zufall, dass in TB Bond im gleichen Senatorium verkehrt wie zur gleichen Zeit die SPECTRE-Truppe. Wie groß die Logiklöcher sind, darüber kann man diskutieren - aber es gibt ein bei Bond perfektioniertes Mittel, das diesem Abhilfe verschaffen soll: Tempo hochhalten, damit es niemand merkt.MrWhiTe hat geschrieben: Kleinere Logik- bzw. Filmfehler sind vertretbar, aber so etwas wie "Silva's" Plan in SF will ich wirklich nicht wieder haben.
Ja, woanders hab ich das auch noch nicht gelesen.Berni hat geschrieben:In der heutigen "Österreich" Ausgabe ist wieder ein Artikel drinnen, dort steht dass in Tirol und Wien gedreht wird. Außer dieser Zeitung hat noch keiner was von Wien gehört oder?
Naja, Silvas Insel war auch alt und heruntergekommen und trotzdem war das alles in den Wochen vorher erst gebaut wordenWas für ein Schmierblattl, außerdem steht dass ein altes Bauernhaus in die Luft fliegt (Obertilliach), ja stimmt ist wirklich ein sehr altes Gebäude, wird ja erst gerade gebaut
Ich sag mal so - wenn man sich die Bondhistorie so anschaut, dürfte die Trefferquote sehr hoch liegen, wenn einer behauptet, es gäbe im nächsten Film Bettszenen. Wobei ich die Bettszenen in sämtlichen Bonds nicht unbedingt als "heiß" bezeichnen würde.Außerdem wissen sie dass es heiße Bettszenen im Script gibt, ja klar, EON geht sicher mit dem Drehbuch hausieren![]()
Ja ist schon möglich dass es im Film ein altes Haus darstellen soll, nur woher wissen sie dass? Genauso mit Wien... Selbst in den englischen Foren fiel noch nie das Wort Wien0 0 7 hat geschrieben: Naja, Silvas Insel war auch alt und heruntergekommen und trotzdem war das alles in den Wochen vorher erst gebaut wordenAber abgesehen davon, soll es ja angeblich nicht explodieren, sondern einem Flugzeugabsturz zum Opfer fallen.
Wenn du eine Mail dort hinschreibst und dein Interesse an einem Job bekundigst, dann bekommst du Infomaterial zugemailt, in dem eindeutig von "Bond 24" gesprochen wird. Damit ist es eigentlich von offizieller Seite bestätigt, auch wenn es keine extra Pressemitteilung gab/gibt.Berni hat geschrieben:Neuer Artikel von der "Kleinen Zeitung"
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... irol.story
Im übrigen wärs jetzt echt mal an der Zeit, dass es von offizieller Seite eine Bestätigung gibt
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“