Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1051
Dito. Das ist jetzt sehr weit hergeholt, aber wenn sie schon alte Cast-Mitglieder wieder ins Boot holen, wäre es nicht denkbar, dass dies auch für ehemalige Crew-Mitglieder gilt? Ich würde mich über eine Rückkehr David Arnolds schon sehr freuen :D.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

1053
Nico hat geschrieben:Und wenn die Craig-Bonds eins sind, dann hervorragend besetzt.
Das will ich auch nicht betreiten.
craigistheman hat geschrieben:Da war der Gap von 1989 bis 2006 deutlich bedeutender.
Und wo war Hedison dann in CR?
Ich will hier niemanden vorwerfen, dass man in CR Leiter neu besetzt hat. Der Punkt ist aber, dass meine Aussage wohl falsch verstanden wurde. Es geht mir nicht um die Rolle, sondern um den Schauspieler.

1055
craigistheman hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:Ach ich glaube nicht, dass Ellie Goulding das nötig hat ;).
Offenbar schon. :lol:
Ganz sicherlich nicht aber um mehr Tonträger zu verkaufen :).
Warum sonst?
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

1056
Wahrscheinlich war sie in der engeren Auswahl, oder hat ganz einfach eine Reminizenz machen wollen, was auch immer... Goulding verkaufte sich zu diesem Zeitpunkt mehr als gut, warum ist eine gute Frage. Aber das frage ich mich bei Sam Smith auch... Wäre halt Pest oder Cholera geworden, wir haben Pest gekriegt :).

1058
Henrik hat geschrieben:Und wo war Hedison dann in CR?
Ich will hier niemanden vorwerfen, dass man in CR Leiter neu besetzt hat. Der Punkt ist aber, dass meine Aussage wohl falsch verstanden wurde. Es geht mir nicht um die Rolle, sondern um den Schauspieler.
Versteh ich immer noch nicht...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

1059
Henrik beklagt sich über mangelnde Kontinuität in der Besetzung der Figur Felix Leiter. Diese Kontinuität gab es bis auf LALD/LTK und CR/QoS noch nie, sehe also nicht wohin das führt. Es ist doch toll wenn Wright wieder an Bord ist. Mir gefällt er in der rolle tausend mal mehr als Hedison, der in LTK zu alt und irgendwie unfreiwillig komisch wirkte. Wright taucht die Rolle in eine Coolness, die ganz ungezwungen rüberkommt. Das ist modern und passt in die Zeit.

1061
Okay, dann noch mal deutlich: Über fehlende Kontinuität beklagt habe ich mich nur am Rande. Ich glaube, dass Wright bei den Produzenten in Vergessenheit geraten ist und deshalb womöglich nicht die erste Wahl für einen möglichen Felix-Auftritt in Bond 25 wäre. Ich fand es nur lustig, dass craigistheman mir die Zweifel damit nehmen wollte, dass zwischen den Leiter-Auftritten in LTK und CR eine längere Zeitspanne lag. Nur hilft das gar nicht, weil er in LTK und CR eben nicht vom selben Schauspieler gespielt wird, was ja auch meine Befürchtung ist.

1063
Das ist natürlich Spekulation. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man offenbar nicht so sehr an einer konstanten Besetzung von Felix hängt. Dabei gab es zwei Ausnahmen, wovon eine sogar sehr erstaunlich war. In den 60ern/70ern hat man 5 Schauspieler in 11 Jahren verbraucht, was schon recht deutlich zeigt, dass man offenbar nicht so sehr an einer konstanten Besetung hängt.

Was den Tweet angeht: Es gab schon viele, viel eindeutigere, und am Ende kam doch nicht das erwartete dabei raus. Den Tweet von Wright finde ich auch recht unspektakulär. Deshalb bin ich sehr vorsichtig geworden, aus so etwas zu viele Schlussfolgerungen zu ziehen.

1064
Ja wie gesagt, man kann aus dem Tweet keinesfalls mit Gewissheit herauslesen, dass Wright wieder Leiter spielt. Lustig finde ich eben nur, dass du genau das Gegenteil tust :D Und außerdem haben inzwischen andere Leute bei Bond was zu sagen als in den 60er/70ern....
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

1065
Henrik hat geschrieben:Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man offenbar nicht so sehr an einer konstanten Besetzung von Felix hängt.
Naja, seit Babs die Filme produziert, haben sich die Besetzungen anderer Figuren erst mit der Neubesetzung der Bond-Rolle geändert. Ich sehe keinen Grund, warum sie jetzt ohne Not die Rolle von Felix Leiter umbesetzen sollte.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."