Naja, vielleicht verlängern sie es ja auch immer wieder, damit kein anderer die Domain bekommt.Martin007 hat geschrieben:Achso ok, dass sie schon vor 2 Jahren den Titel wussten und dann auch schon registrierten ist wohl eher unwahrscheinlich...
Re: News & Gerüchte zu Bond 24
1082ist nicht von sony registriert, sondern von einem privaten. hat somit definitiv nichts mit bond 24 zu tun.Martin007 hat geschrieben:Schaut mal risico-movie.com
Hier steht, es wurde etwas registriert?
sony beauftragt für ihre domainregistrierungen eine eigene firma, die auch die letzten bond-domains registriert hat.
es wurden bereits alle offenen fleming-titel div. kurzgeschichten übeprüft - kein einziger treffer. es wird also ziemlich sicher ein neuer titel werden.
Bond... JamesBond.de
1083sony beauftragt für ihre domainregistrierungen eine eigene firma, die auch die letzten bond-domains registriert hat.
es wurden bereits alle offenen fleming-titel div. kurzgeschichten übeprüft - kein einziger treffer. es wird also ziemlich sicher ein neuer titel werden.[/quote]
Hm, so könnte es also rein theoretisch möglich sein, das EON dann doch evtl. den Sebastian Faulks-Romantitel THE DEVIL MAY CARE/DER TOD IST NUR DER ANFANG für B24 verwenden.
Aber sehr wahrscheinlich ist das ja nicht, denn Babs und Michael wollen ja keine Titel und Romane von Nichtflemmingautoren verfilmen.
Also, weiter abwarten und bis Ende November/Anfang Dezember ausharren.
es wurden bereits alle offenen fleming-titel div. kurzgeschichten übeprüft - kein einziger treffer. es wird also ziemlich sicher ein neuer titel werden.[/quote]
Hm, so könnte es also rein theoretisch möglich sein, das EON dann doch evtl. den Sebastian Faulks-Romantitel THE DEVIL MAY CARE/DER TOD IST NUR DER ANFANG für B24 verwenden.
Aber sehr wahrscheinlich ist das ja nicht, denn Babs und Michael wollen ja keine Titel und Romane von Nichtflemmingautoren verfilmen.
Also, weiter abwarten und bis Ende November/Anfang Dezember ausharren.
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.
1084@Martin007:
Jetzt hätte ich mich schon sehr gefreut, schade dass da nix dran ist an 'RISICO'. Wäre für mich nämlich ein sehr griffiger Titel für B24.
Jetzt hätte ich mich schon sehr gefreut, schade dass da nix dran ist an 'RISICO'. Wäre für mich nämlich ein sehr griffiger Titel für B24.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
Tomorrow never dies (1997)
1085Jetzt hätte ich mich schon sehr gefreut, schade dass da nix dran ist an 'RISICO'. Wäre für mich nämlich ein sehr griffiger Titel für B24.[/quote]
Das sehe ich genauso wie du, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Wenn nicht B24(und wahrscheinlich auch Daniel Craigs letzter Einsatz in B25 nicht ) dann evtl. mit dem bis dahin gefundenen neuen Bonddarsteller(wer auch immer das sein wird) ab Bond 26 !
Aber letztlich ist es mir auch recht wenn Bond 24 einen neuen, nicht von Flemming stammenden Titel trägt. Hauptsache er ist prägnant und sich auch in der Handlung des Films wiederfindend(das war bei u.a. bei CR und SF ja der Fall).
Das sehe ich genauso wie du, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Wenn nicht B24(und wahrscheinlich auch Daniel Craigs letzter Einsatz in B25 nicht ) dann evtl. mit dem bis dahin gefundenen neuen Bonddarsteller(wer auch immer das sein wird) ab Bond 26 !
Aber letztlich ist es mir auch recht wenn Bond 24 einen neuen, nicht von Flemming stammenden Titel trägt. Hauptsache er ist prägnant und sich auch in der Handlung des Films wiederfindend(das war bei u.a. bei CR und SF ja der Fall).
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.
1086Um es noch mal zu erwähnen, Risico ist zwar nur ein Titel der für fast jeden Bond taugen könnte, aber da die KG zu großen Teilen für den Mittelteil von FYEO verwendet wurde, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich daß der Titel je wirklich für einen Bond verwendet wird.
1087Naja von TSWLM wurde von der Handlung nie etwas auf die Leinwand gebracht und der Film hatte nicht im entferntesten etwas mit dem Roman zu tun. Ebenso QOS und AVATAK. "Risico" als Titel ist okay und passt eigentlich ganz gut zu einem Bond mit Italien als einen vieler Schauplätze. Ich vermute aber dennoch, dass es ein anderer Titel wird - eben weil "Risico" unterm Strich etwas zu blass ist.Maibaum hat geschrieben:Um es noch mal zu erwähnen, Risico ist zwar nur ein Titel der für fast jeden Bond taugen könnte, aber da die KG zu großen Teilen für den Mittelteil von FYEO verwendet wurde, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich daß der Titel je wirklich für einen Bond verwendet wird.
Wie wäre es mit einer etwas anderen Fleming Homage:
A SPY STORY TO END ALL SPY STORIES
so charakterisierte Fleming seinen Roman CR...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
1088Naja, QOS hat immerhin Bonds Suche nach seinem Quantum Trost gezeigt, so wie es in Flemings Kurzgeschichte beschrieben wird. Es gibt also einen philosophischen Bezug zur Kurzgeschichte.MX87 hat geschrieben:Naja von TSWLM wurde von der Handlung nie etwas auf die Leinwand gebracht und der Film hatte nicht im entferntesten etwas mit dem Roman zu tun. Ebenso QOS und AVATAK.
1089Der entscheidende Unterschied ist aber daß diese Geschichte bereits verwendet wurde. Namen und teilweise auch vom Geschehen her. Und die Namen sind einige der Hauptfiguren von FYEO.MX87 hat geschrieben:Naja von TSWLM wurde von der Handlung nie etwas auf die Leinwand gebracht und der Film hatte nicht im entferntesten etwas mit dem Roman zu tun.Maibaum hat geschrieben:Um es noch mal zu erwähnen, Risico ist zwar nur ein Titel der für fast jeden Bond taugen könnte, aber da die KG zu großen Teilen für den Mittelteil von FYEO verwendet wurde, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich daß der Titel je wirklich für einen Bond verwendet wird.
1090Klar, aber FYEO verfilmte auch Teile von LALD (Roman), die bei LALD (Verfilmung) nicht zum Zuge kamen. Für die entsprechenden Szenen wurden die Namen angepasst usw. Rein den Titel "Risico" kann man sicherlich benutzen, wird man aber wohl weniger, weil es sicherlich schönere / wohlklingerndere gibt.Maibaum hat geschrieben: Der entscheidende Unterschied ist aber daß diese Geschichte bereits verwendet wurde. Namen und teilweise auch vom Geschehen her. Und die Namen sind einige der Hauptfiguren von FYEO.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
1091Ich vermute mal, man wird diesmal nach SF eher nicht nochmals einen Ein-Wort-Titel wählen...
1092Das sehe ich genauso.MX87 hat geschrieben:Rein den Titel "Risico" kann man sicherlich benutzen, wird man aber wohl weniger, weil es sicherlich schönere / wohlklingerndere gibt.
"Risico" klingt für deutsche Ohren vielleicht spannend. Aber für alle anderen wäre das ein komischer, nichtssagender Titel.
Übrigens ist er als Titel natürlich auch für Deutsche nichtssagend, weil er zu JEDEM Bondfilm passen würde.
1093Das sehe ich genauso.MX87 hat geschrieben:Rein den Titel "Risico" kann man sicherlich benutzen, wird man aber wohl weniger, weil es sicherlich schönere / wohlklingerndere gibt.
"Risico" klingt für deutsche Ohren vielleicht spannend. Aber für alle anderen wäre das ein komischer, nichtssagender Titel.
Übrigens ist er als Titel natürlich auch für Deutsche nichtssagend, weil er zu JEDEM Bondfilm passen würde.
1094Ich hoff dass wird endlich bald mal einer Termin für die PK erfahren, vielleicht haben wir Glück und sie findet schon im November in Innsbruck statt
1095Der Titel spielt bei Bond überhaupt keine Rolle. Das ist eine Marke wie Star Wars. Für Erfolg, oder Misserfolg des Films ist er völlig belanglos.
Nichts desto trotz gab es natürlich auch Bond schon sehr griffige Titel (Thunderball, Moonraker, Goldfinger), interessant anmutende (FRWL, TMWTGG, FYEO, DAF), aber auch nichtssagende (LTK, OHMSS, DAD) und auch relativ bescheuerte (QOS, TLD, TND).
Nichts desto trotz gab es natürlich auch Bond schon sehr griffige Titel (Thunderball, Moonraker, Goldfinger), interessant anmutende (FRWL, TMWTGG, FYEO, DAF), aber auch nichtssagende (LTK, OHMSS, DAD) und auch relativ bescheuerte (QOS, TLD, TND).
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/