Re: Box Office und Zuschauerzahl
1081naja, zumindest dürfte 2015 wieder ein gutes Jahr fürs Kino gewesen sein.
Bond... JamesBond.de
Das sehe ich auch so: Juresic World, Star Wars, Spectre, Alles steht Kopf, ...Gernot hat geschrieben:naja, zumindest dürfte 2015 wieder ein gutes Jahr fürs Kino gewesen sein.
Seit Ende der 80er, als der Fortsetzungs-Wahn begann, war JEDES Jahr von Fortsetzungen geprägt.MrWhiTe hat geschrieben:2015 war sehr von Fortsetzungen geprägt.
Es waren genau $821 Millionen nach dem letzten Wochenende,vodkamartini hat geschrieben:Waren es nicht 820 nach dem letzten Wochenende? Da kam ja auch noch ein bißchen was unter der Woche dazu. Das aktuelle Wochenende dürfte also weniger als 15 MIo wert sein.
Glaube ich nicht. Wenn es gut läuft, kommen noch max. 15 Mio dazu. Also sollten 850 Mio. erreicht werden. Ausser aus Japan kommt nicht mehr viel zusammen.danielcc hat geschrieben:Dann waren es dieses Wochenende wieder 15 Mio! Nach 15,8 Mio am Wochenende zuvor?
und jetzt werden vermutlich noch mal zwei gute Wochen kommen.
Also es könnte schon noch in Richtung 900 gehen
Das Ziel sollte weiterhin $856 Mio sein,DonRedhorse hat geschrieben:Glaube ich nicht. Wenn es gut läuft, kommen noch max. 15 Mio dazu. Also sollten 850 Mio. erreicht werden. Ausser aus Japan kommt nicht mehr viel zusammen.danielcc hat geschrieben:Dann waren es dieses Wochenende wieder 15 Mio! Nach 15,8 Mio am Wochenende zuvor?
und jetzt werden vermutlich noch mal zwei gute Wochen kommen.
Also es könnte schon noch in Richtung 900 gehen
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“