Samedi hat geschrieben:In meinem Ursprungspost ging es darum, die Unterschiede zwischen Goulding und Wright hervorzuheben.
Samedi, jetzt rechtfertige dich doch nicht ständig, wenn es dann immer darauf hinausläuft, dass du meine Kritik an deinem Post ignorierst. Entweder, du gehst auf mich ein und redest MIT mir oder du redest und ich höre dir zu und rufe danach meine Gedanken in einen leeren Wald. Das ist deine Entscheidung, ich kann dir die nicht abnehmen. Aber du scheinst ja schon genau zu verstehen, was ich sage, da du es so gekonnt ignorierst, dass ich dir deine "Unwissenheit" nicht mehr so richtig abkaufe. Aber gut, ich erkläre dir jetzt ein letztes Mal, was du gesagt hast und entschuldige mich bei allen, die bis hier mitgelesen haben und nicht Samedi heißen.
Du hast geschrieben, Goulding sei eine "Sängerin, die mal auf sich aufmerksam machen möchte, um ein paar mehr CDs zu verkaufen" - und das ist doch schon ziemlich viel für eine Sängerin, die dich angeblich nicht interessiert und bei der es dir sogar egal ist, warum sie ihren Tweet gemacht hat, gell? Das zeigt mir nur, dass es dich entweder eben doch interessiert und du ihr Onlineverhalten so interpretierst (da würde ich dir dann widersprechen, Goulding hat das nicht nötig, erst recht nicht bei Bond) oder du einfach nur provozieren wolltest. Deine Reaktion jetzt auf TB65 bestätigt dann ja auch, dass du anscheinend schon sehr von deiner Interpretation überzeugt bist - da frage ich mich, warum du dir so viel Mühe machst, eine Theorie aufzustellen, die etwas beschreibt, dass dir doch eigentlich so egal ist, lieber Samedi. Oder ist es dir so wichtig, deine Ablehnung der Personalie Goulding öffentlich zu machen? Was dem "Mich interessiert sie nicht" erneut widersprechen würde.
Für mich hat sich das hiermit erledigt, und ich erwarte nicht, dass du auch nur mit einem Funken Substanz darauf antworten wirst. Nimm einfach zur Kenntnis, dass mir deine Provokationen und deine Unfähigkeit, auf Kritik (oder überhaupt den Inhalt) von anderen Usern, die hier bereits vermehrt geäußert wurde, einzugehen, gehörig auf den Zeiger geht.