YKMN passt auch deshalb so gut, weil im Film ja nochmal geschildert wird, dass Bond nichts von Decknamen hält.
So sagt er ja im Hotel: "Mein Name ist Bond. Die Reservierung finden Sie unter Beach."
YKMN passt auch deshalb so gut, weil im Film ja nochmal geschildert wird, dass Bond nichts von Decknamen hält.
Bitte nicht Sean Paul! Das könnte ich nur schwerlichst ertragen, immerhin will ich mir die CD noch ins Regal stellen können. Aber auf Reggae, Dub oder Dancehall würde ich nicht wetten, obwohl es eine wirkliche Abwechslung wäre. Natürlich müsste ein Titelsong dann wieder verpopt werden und dann wäre es wahrscheinlich eher eine peinliche Nummer.
Finde ich prinzipiell gut, passt aber nicht so doll zu den bisherigen Locations (Jamaika, Kuba, Italien). Bei einem etwas urbaneren Setting könnte ich mir die Jungs schon eher vorstellen... Oder man wagt ein Experiment, New Wave/Industrial-Klänge treffen auf ethnische Instrumentationen...DonRedhorse hat geschrieben: ↑23. August 2019 11:39 Depeche Mode!
Wird aber leider nicht passieren, da die Jungs in UK kein so hohen Stellenwert haben.
Höchstens als Song im Film, wie z. B.
Nein!