Re: Vorstellung für neu Registrierte!
1096Ich bin nicht abgeneigt nur soll dieses Forum optisch und inhaltlich so bleiben. Die Beiträge, die Forumsstruktur usw. Ich will hier keine Änderung und auch die ganzen Beiträge usw. nicht verlieren.
Stümmt!Maibaum hat geschrieben:Lagerfeld und diese Typen ...Thunderball1965 hat geschrieben:Wieso Mode, Wer macht das sonst noch?
Nein. War nicht mehr möglich, da dieser auf meinen Wunsch gelöscht wurde.Agent 009 hat geschrieben:Den alten Account reaktivieren ging nicht?
THX! You´re welcome!Agent 009 hat geschrieben: Was solls, herzlich Willkommen, mein Guter. Auf eine abgefahrene Zeit
Wir werden alle nicht jünger. ein 68´er Jahrgang hat durchaus seine Vorzüge.danielcc hat geschrieben:Du wärest überrascht es gibt hier auch einige jenseits der 30 (vielleicht sind die mut mir alt geworden über die Jahre)
You´re welcome!DonRedhorse hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gehöre nicht zu den jungen Hüpfern, was sich intellektuell aber leider nicht bemerkbar macht. Wahrscheinlich bin ich sogar älter als der olle 001. Nur Hille ist noch älter, der ist schon 110.
Willkommen!DonRedhorse hat geschrieben:68er ist ein sehr guter Jahrgang, willkommen im Club.
Bei den Sachen die er schreibt, bin ich mir manchmal nicht sicherDanielCraig hat geschrieben:...und Hille... Solange er mit 110 ( LOL ) noch die Maus und Tastatur findet...
Wenn er was tippt, hat er sie gefunden.Agent 009 hat geschrieben:Bei den Sachen die er schreibt, bin ich mir manchmal nicht sicherDanielCraig hat geschrieben:...und Hille... Solange er mit 110 ( LOL ) noch die Maus und Tastatur findet...![]()
Zurück zu „Webseite und Forum“