Re: Vorstellung für neu Registrierte!

1098
Eben deshalb. Zwei Foren zusammenführen ist da eine ganz andere Größenordnung und zudem würden entweder alle Beiträge eines Forums verschwinden oder alle beider, wenn man was komplett neues starten will. Das alles, was hier geschrieben wurde will ich nicht missen. ;) Ich finde es toll wie hier über Veränderungen diskutiert wird und auch welche es bisher gab. Bisher war es immer passend.

1099
Ích habe ja drüben auch mal die Zusammenführung beider Foren vorgeschlagen.
Aber um das klar zu sagen:
Es gibt mit Sicherheit Platz für 2 Foren und wenn unterschiedlich diskutiert wird, macht es auch keinen großen Sinn sie zusammenführen.

und wenn, dann würde ich das schon so machen, dass nichts verloren geht
"It's been a long time - and finally, here we are"

1102
Maibaum hat geschrieben:
Thunderball1965 hat geschrieben:Wieso Mode, Wer macht das sonst noch? :lol:
Lagerfeld und diese Typen ...
Stümmt!

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Mal sehen was die Zeit hier so bringt. ;)
Agent 009 hat geschrieben:Den alten Account reaktivieren ging nicht?
Nein. War nicht mehr möglich, da dieser auf meinen Wunsch gelöscht wurde.
Agent 009 hat geschrieben: Was solls, herzlich Willkommen, mein Guter. Auf eine abgefahrene Zeit :D
THX! You´re welcome! ;)

Die beiden Foren zusammenlegen ist Schwachsinn und technisch nicht machbar, wenn alle Beiträge erhalten bleiben sollen. Zwei getrennte Foren sind besser. Man lernt die verschiedensten Leute kennen. Hier sind mehr die jüngeren und im Bondforum die älteren User angemeldet.

Oh. Ich sehs grad. Den 001 gibt es ja auch noch. :mrgreen:
"It was me, James. The author of all your pain...."

1105
danielcc hat geschrieben:Du wärest überrascht es gibt hier auch einige jenseits der 30 (vielleicht sind die mut mir alt geworden über die Jahre)
Wir werden alle nicht jünger. ein 68´er Jahrgang hat durchaus seine Vorzüge.

Noch was. Man ist immer so alt wie man sich fühlt. ;)

DonRedhorse hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen. Gehöre nicht zu den jungen Hüpfern, was sich intellektuell aber leider nicht bemerkbar macht. Wahrscheinlich bin ich sogar älter als der olle 001. Nur Hille ist noch älter, der ist schon 110. 8)
You´re welcome! ;)

Wenn es hier altermäßig gemischt zugeht, kann mir das nur Recht sein. 001 hatte sich doch immer als der "alte Sack" bezeichnet und ist einer der aktiven Forendinosaurier. :mrgreen:

...und Hille... Solange er mit 110 ( LOL ) noch die Maus und Tastatur findet... :mrgreen:

1109
Agent 009 hat geschrieben:
DanielCraig hat geschrieben:...und Hille... Solange er mit 110 ( LOL ) noch die Maus und Tastatur findet... :mrgreen:
Bei den Sachen die er schreibt, bin ich mir manchmal nicht sicher :lol: ;)
Wenn er was tippt, hat er sie gefunden. :mrgreen: Alterbedingt könnten die Texte etwas "anders" ausfallen. :lol: