Tötungsversuche raten!
- Carl Stromberg
- Agent
Der Chauffeur in DN, der "nur eine Zigarette" will, dann den Filter abbeißt und dann stirbt (Zyankali in der Kippe?).
immerhin 2 stunden hats gehalten^^
Carl Stromberg is dran
Carl Stromberg is dran
- Carl Stromberg
- Agent
Ok, dann mach ich mal
Die Person die eigentlich hätte umgebracht werden sollen war bestimmt kein Profi
So, macht mal!
Carl
Die Person die eigentlich hätte umgebracht werden sollen war bestimmt kein Profi
So, macht mal!
Carl
- Carl Stromberg
- Agent
Stimmt genau!
@Elementum: Schau, bei mir hats auch nur 3h 45min gedauert bis es jemand erraten hat! Hier sind eben die Profis am Werk!
Du bist Chief!
@Elementum: Schau, bei mir hats auch nur 3h 45min gedauert bis es jemand erraten hat! Hier sind eben die Profis am Werk!
Du bist Chief!
hmmm... vll die foltermethoden von doktor kaufmann bzw. stamper in TND?
Die Richtung ist sehr gut. Etwas mehr Details und der pingelige chief ist zufrieden... 
hmmm.. ich hoffe du meinst damit, dass diese methoden darin bestehen, den opfern die organe bei lebendigem leib zu entfernen und die opfer damit so lange wie möglich am leben zu erhalten...
also ganz detailliert: die folter nennt sich chakra-folter (kp wie des genau geschrieben wird) und dr. kaufmanns rekord liegt bei 52 stds.
p.s.: beim tötungsversuche raten muss ich doch kein zitat angebe, oder??
p.s.: beim tötungsversuche raten muss ich doch kein zitat angebe, oder??
hihi... ja dann bin ich ja beruhigt 
Ich löse das jetzt mal auf, weil meine Bitte nach mehr Details doch zu mehr Verwirrung geführt zu haben scheint.
Ich meinte schlicht und einfach den Mord an Paris Carver in TND.
Ich denke, elementum war am nächsten dran, also möge er doch bitte weitermachen.
Ich meinte schlicht und einfach den Mord an Paris Carver in TND.
Ich denke, elementum war am nächsten dran, also möge er doch bitte weitermachen.
alles klar, danke.
ich suche ein sehr scharfes kinderspielzeug
(ich weiß, das wir hier nicht in sachen-raten sind, aber das "werkzeug" führt direkt zum tötungsversuch^^)
ich suche ein sehr scharfes kinderspielzeug
(ich weiß, das wir hier nicht in sachen-raten sind, aber das "werkzeug" führt direkt zum tötungsversuch^^)