Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
Vorne und hinten haben wir die gleiche Aufstellung.
Gündogan wäre eine gute Alternative zu Khedira oder Schweini. Khedira sehe ich persönlich nicht so schwach. Finde, Khedira wird allgemein etwas unterschätzt. Als er noch beim VfB gespielt hat (lange ist es her) und verletzt war, hat der VfB immer schlecht gespielt. Mit Khedira haben sie fast immer gewonnen.
dernamenlose hat geschrieben:Ich würde in der Verteidigung wohl eher auf Höwedes statt Badstuber setzen. Wundert mich eh, dass der schon wieder nominiert wurde. Der ist doch gerade erst wieder fit geworden.
Auf der 6er Position hat Deutschland derzeit ein Luxusproblem. ;Vier Spieler, die eigentlich alle spielen sollten.
Ja, Höwedes wäre eine Alternative. Hoffentlich bleibt Badstuber von größeren Verletzungen verschont.
Stimmt, im zentralen Mittelfeld gibt es auch noch Kramer.
Poldis Zeit ist seit gut einem, eher knapp zwei Jahren vorbei. Er hängt sich zwar voll rein und hat einen guten Schuss, aber er war technisch immer schon sehr bescheiden und dazu kommt er jetzt in ein Alter wo es mit der (Antritts)Schnelligkeit rapide bergab geht... das ist gerade für einen Flügelspieler das reinste Gift. Außerdem wird er in der Altherrenliga (in die Serie A geht man frühestens mit Anfang 30, eher später noch) sein Potenzial auch kaum verbessern können und bei Arsenal haben sie ihn zurecht abgesägt weil es deutlich bessere Wings gibt.
Aufgrund seiner bisherigen Leistungen in der NM wurde er noch mal zurecht nominiert (Motivationsschub) aber angesichts der deutlich jüngeren und besseren Alternativen wird er bald keine Rolle mehr spielen...
Bin kein großer Fan von Khedira. Da er im Sommer von Real geht muss man erstmal schauen, wo und vor allem wie er im neuen Verein (Schalke?) aufschlägt...
Höwedes oder Badstuber ist tatsächlich eine sehr knappe Entscheidung, beide haben ihre Stärke... Es gab damals eine IV mit Hummels und Badstuber, die war für mich die beste IV seit langem im deutschen NM... deswegen haben die beiden einen Bonus bei mir plus Boateng, den ich eigentlich nicht mag aber der derzeit sehr sehr gut spielt...
Glaube nicht, dass der VfB sich Khedira leisten kann.
Wird wohl eher Schalke. Oder vielleicht doch die Bayern, die Gerüchte gab es ja schon öfters. Oder am Ende Dortmund?
Edit: Boateng spielt wirklich saustark seit der WM.
Hab nachgeschaut, das müsste die EM2012 gewesen sein...
Bayern hatte ja bereits die Möglichkeit Sammy zu holen und hat sich gegen ihn (und für Alonso) entschieden, der Bus ist abgefahren. Schalke hätte die Kohle fürs Gehalt, Stuttgart ziemlich sicher nicht...
Denke ich auch, auch wenn ich es mir absolut nicht wünsche, weil ich Schalke nicht mag...
Das er zu den Bayern geht halte ich für ausgeschlossen, auf der Position haben die genügend Spieler (Schweinsteiger, Alonso, Lahm, Thiago, Martinez). 5 Spieler für eigentlich nur zwei, maximal 3 Positionen. Da brauch man nicht noch einen sechsten von dem Format. SObald Thiago und Martinez wieder 100% fit sind ist da auch genug Konkurenzdruck da.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Arsenal bzw Wenger dürfte Khedira auch nicht holen - er hat ja Coquelin fürs defensive Mittelfeld. *ironiewiederaus* Auch wenn Flamini und/oder Arteta im Sommer gehen würden; 'nur' als Ersatz wäre er zu teuer. Ich würde es aber dennoch begrüssen, wenn er zu Arsenal gehen sollte. Mit 27 (?) ist er im besten Fussballalter und dazu hat er schon jetzt eine Menge Erfolge und Erfahrung vorzuweisen. Ein richtiger Führungsspieler.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Hannes007 hat geschrieben:Davie Selke verlässt den SV Werder im Sommer und geht eine Liga tiefer zu RB Leipzig.
David Alaba hat sich beim gestrigen Länderspiel einen Innenbandriss zugezogen und fällt sieben Wochen aus.
Leider kein Aprilscherz. Geld regiert die Welt ...
Ohne Robbery und Alaba könnte es für die Bayern in der CL ab dem Halbfinale eng werden. Sehr schade ... Vielleicht kehrt ja Ribbery rechtzeitig zurück.
Wirklich immer wieder traurig, solche Meldungen zu lesen. Das muss man sich durch den Kopf gehen lassen: ein junger talentierter Spieler mit relativ viel Einsatzzeit, der erst im Herbst seinen Vertrag verlängert hat geht eine Liga tiefer....für mich unverständlich.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."