Mega Flops - Das Blockbuster Kino geht den Bach runter
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28461
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Guter Film, worauf die guten Trailer schon hindeuteten.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28461
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Sorry, aber die Leute im Internet da draußen, die in den letzten Jahren absoluten Dreck wie die letzten Avengers und Spider-Man Filme gefeiert haben, und Supergirl jetzt generisch nennen, haben ihr Recht darauf, ernstgenommen zu werden verwirkt.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- danielcc
- 00-Agent
- Beiträge: 22373
- Registriert: 21. September 2007 10:15
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Die frühen Avengers Filme waren fantastische Unterhaltung, mit Endgame als epochalem Höhepunkt.
Nur gab es zu viele Filme davon und irgendwann fehlten dann auch die charismatischen Hauptfiguren.
Den Trailer zu Supergirl fand ich in jeder Hinsicht grottenschlecht. Vielleicht ist der Film besser. Keine Ahnung.
Ich kann da noch gar nichts zu sagen, weil ich den Film ja nicht kenne.
Es ist ja auch, wenn man 30 gleichartige Filme in den letzten 10 Jahren hatte, mit erkennbar abnehmenden Erfolg, dann muss man sich ja umso mehr einfallen lassen, wenn man Nummer 31 bringt.
Am Ende entscheidet das Publikum. Da bin ich mir leider sicher, dass der Film floppen wird.
Nur gab es zu viele Filme davon und irgendwann fehlten dann auch die charismatischen Hauptfiguren.
Den Trailer zu Supergirl fand ich in jeder Hinsicht grottenschlecht. Vielleicht ist der Film besser. Keine Ahnung.
Ich kann da noch gar nichts zu sagen, weil ich den Film ja nicht kenne.
Es ist ja auch, wenn man 30 gleichartige Filme in den letzten 10 Jahren hatte, mit erkennbar abnehmenden Erfolg, dann muss man sich ja umso mehr einfallen lassen, wenn man Nummer 31 bringt.
Am Ende entscheidet das Publikum. Da bin ich mir leider sicher, dass der Film floppen wird.
"It's been a long time - and finally, here we are"
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28461
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Endgame war ein grottenschlechter Film, den ich nur mit viel Überwindungskraft überhaupt drei Stunden durchgehalten habe.
Da gucke ich lieber einmal pro Woche NTTD.
Einige der Avengers Filme waren gute Unterhaltung. Fantastisch war keiner von ihnen. Nicht mal annähernd.
Dass Supergirl ein gewaltiger Flop wird, das ist klar. Geld verlieren wird er dennoch nicht.
Da gucke ich lieber einmal pro Woche NTTD.
Einige der Avengers Filme waren gute Unterhaltung. Fantastisch war keiner von ihnen. Nicht mal annähernd.
Dass Supergirl ein gewaltiger Flop wird, das ist klar. Geld verlieren wird er dennoch nicht.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- danielcc
- 00-Agent
- Beiträge: 22373
- Registriert: 21. September 2007 10:15
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Uns unterscheidet, dass ich das Urteil über Unterhaltung der Masse der Kinozuschauer überlasse 
"It's been a long time - and finally, here we are"
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28461
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Nach der Logik ist aktuell die AfD die beste Partei Deutschlands.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- danielcc
- 00-Agent
- Beiträge: 22373
- Registriert: 21. September 2007 10:15
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Von "beste" habe ich nicht geredet.
Ausserdem sind es bei der afd nur Umfragen (bisher)
Ausserdem sind es bei der afd nur Umfragen (bisher)
"It's been a long time - and finally, here we are"
- dernamenlose
- Agent
- Beiträge: 8895
- Registriert: 3. Oktober 2014 23:58
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Ich bin da sehr zwiegespalten. Der Trailer sah für mich nicht gut aus, hat aber gleichzeitig ziemlich Laune gemacht. Der Vibe der Hauptfigur wurde sehr gut übertragen und irgendwie hab ich da Bock drauf. Gleichzeitig sahen die Bilder teils sehr künstlich aus, mit einer sehr matschigen Farbpalette und einem Setting, das mich nicht interessiert.danielcc hat geschrieben: Gestern 15:38 Den Trailer zu Supergirl fand ich in jeder Hinsicht grottenschlecht.
Kann durchaus sein, dass ich ihn mir anschaue, ist aber definitiv kein Must See für mich. Aber ich würde da auf jeden Fall eher reingehen als in die Avengers Filme!
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."