Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

1156
danielcc hat geschrieben: Gestern 08:45 Kann es sein, dass Knight mehr schreibt als EINEN Film? So wie er redet, scheint es ein größeres Assignment zu sein als nur eine Geschichte zu schreiben. Würde auch zu seiner Vita passen.

Wie auch immer: Schön mal jemanden zu sehen, der die Fleming Romane und vor allem die Dialoge wirklich schätzt
Kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer vorstellen. Zuerst wollen sie sehen, was er abliefert und wie Bond26 performt. Es kann aber gut sein, dass er schon mit dem Gedanken spielt mehrere Bondfilme zu schreiben, idR bleiben die Autoren auch, ein paar Eintagsfliegen à la Roald Dahl oder Phoebe Waller Bridge ausgenommen.

Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

1157
craigistheman hat geschrieben: Gestern 20:58 In dem von Gernot verlinkten Artikel ist von einem geplanten 2028er Release die Rede, woher kommt diese Information? Von jamesbond.de?
Der Artikel nennt keine Quellen und wirkt auch sonst wenig vertrauenswürdig. Friedel liegt nach The Zone of Interest auf der Hand, Dujardin hatte mit OSS117 eine beliebte Bond-Satire und Wagner Moura mit The Secret Agent international Auftrieb.
Ja, kommt von jamesbond.de. Habe ihnen gesagt, dass 2027 zwar noch theoretisch möglich wäre, aber 2028 immer wahrscheinlicher wird. Den Friedel habe ich erst letzte Woche in Salzburg getroffen, der rechnet sich große Chancen aus!
;-)
Bond... JamesBond.de