Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips
- Michael3390
- Agent
- Beiträge: 450
- Registriert: 13. November 2012 14:24
- Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale, Ein quantum Trost, Skyfal
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Ist doch sicherlich auch ein gutes Zeichen, wenn der Trailer jetzt schon als YouTube-Werbung kommt, oder?
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Den 2. TV-Spot gibt es jetzt auch in der deutschen Fassung:
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28464
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Wenn ich den Waltz diesen Satz noch einmal sagen höre, schreie ich.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- Samedi
- Agent
- Beiträge: 21831
- Registriert: 14. März 2006 12:37
- Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
- Wohnort: San Monique
- Contact:
Da können sich deine Mit-Zuschauer ja auf etwas einstellen im Kino.Casino Hille hat geschrieben: 5. September 2021 16:49 Wenn ich den Waltz diesen Satz noch einmal sagen höre, schreie ich.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
- vodkamartini
- Agent
- Beiträge: 12427
- Registriert: 8. Dezember 2005 14:17
- Lieblings-Bondfilm?: Octopussy
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
- Wohnort: Bayern
- Contact:
Da stimme ich mit ein.Casino Hille hat geschrieben: 5. September 2021 16:49 Wenn ich den Waltz diesen Satz noch einmal sagen höre, schreie ich.
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28464
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Dann sollten wir auf jeden Fall zusammen ins Kino, Vodka. 
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- GoldenProjectile
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 10142
- Registriert: 22. August 2010 17:56
- Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
- Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
- Wohnort: Bern
Ein Schreiorchester...
Um welchen Satz geht es überhaupt? If her little secret finds its way out, bla bla?
Um welchen Satz geht es überhaupt? If her little secret finds its way out, bla bla?
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
- vodkamartini
- Agent
- Beiträge: 12427
- Registriert: 8. Dezember 2005 14:17
- Lieblings-Bondfilm?: Octopussy
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
- Wohnort: Bayern
- Contact:
Gerne, wenn ich es irgendwie einrichten kann.Casino Hille hat geschrieben: 5. September 2021 22:35 Dann sollten wir auf jeden Fall zusammen ins Kino, Vodka.![]()
http://www.vodkasreviews.de
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/
- Mr.Chrismas Jones
- Agent
- Beiträge: 3138
- Registriert: 23. September 2007 18:52
- Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie
Darf ich mitscheien?
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
- Casino Hille
- 'Q Branch' - MODERATOR
- Beiträge: 28464
- Registriert: 19. November 2009 22:13
- Lieblings-Bondfilm?: OP, TB, FRWL, TSWLM
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Contact:
Aber nur bei dem einen Satz, beim Rest von Waltz' Screentime ist bitte Ruhe.
https://filmduelle.de/
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
https://letterboxd.com/casinohille/
Let the sheep out, kid.
- DonRedhorse
- Agent
- Beiträge: 4542
- Registriert: 22. Oktober 2012 12:36
- Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
- Wohnort: Frankfurt am Main
Die Gelegenheit hättet Ihr bald #Marburg2021.vodkamartini hat geschrieben: 5. September 2021 22:38Gerne, wenn ich es irgendwie einrichten kann.Casino Hille hat geschrieben: 5. September 2021 22:35 Dann sollten wir auf jeden Fall zusammen ins Kino, Vodka.![]()
![]()
#Marburg2026
Ho hey ho
Ho hey ho
- Revoked
- Agent
- Beiträge: 7284
- Registriert: 5. Januar 2016 21:06
- Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill, Octopussy, FYEO
Ab Donnerstag geht die Podcastreihe weiter:
https://www.007.com/no-time-to-die-the- ... d-podcast/
https://www.007.com/no-time-to-die-the- ... d-podcast/
#Marburg4ever
- Invincible1958
- Agent
- Beiträge: 6962
- Registriert: 21. November 2005 21:09
Ist das nicht derselbe Omega-Spot, den sie auch schon 2020 veröffentlicht haben?
Ich sehe da keine neuen Szenen. die nicht damals (veröffentlicht am 24.09.2020) auch schon drin waren: