Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smith
- Franky007
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Goldfinger
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Also ich für meinen Teil habe rein gar nichts gegen Sam Smith als der Sänger des neuen James Bond Titelsongs. Ob mir der neue Titelsong gefällt müsste ich allerdings erst noch feststellen. Bisher konnte ich mir den Song "Writing on the Wall" noch nicht anhören.
- DoppelNull
- Agent
Also doch der guttenbergende Schnulzen-Heini - würg. Somit hat sich für mich die TS - eine der Sequenzen, auf die ich mich bei Bond besonders freue - bereits erledigt. Denn unabhängig davon, wie gut oder sogar grandios der Song komponiert und auch arrangiert sein mag, ich kann mit dem Gejaule dieses heulenden Jammerlappens einfach nichts anfangen.
Gut, die 12 - 16 jährigen Girlies werden natürlich schon bei dem Namen Sam Smith feuchte Höschen bekommen und Mami oder Papi um Geld für die Kinokasse anhauen. Somit hat EON doch Alles richtig gemacht. Großartig!
Alles fürs Marketing, so gehört sich das!
Gut, die 12 - 16 jährigen Girlies werden natürlich schon bei dem Namen Sam Smith feuchte Höschen bekommen und Mami oder Papi um Geld für die Kinokasse anhauen. Somit hat EON doch Alles richtig gemacht. Großartig!
Lieber in der Kaiserin als Imperator.
- Mr.Chrismas Jones
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie
Was??? Ben Whishaw ist homosexuell. Sorry, aber das ist jetzt wirklich neu für mich.danielcc hat geschrieben:Na drei homosexuelle. Ist ja bei allen dreien soweit ich weiß bekannt - und nicht schlimm.
Naja, bezogen auf die gesamte Crew eines solchen Films von ca. 1000 leuten ist das auch nix besonderes, aber bei zwei Hauptdarstellern und dem Sänger ist es schon ein lustiger Zufall.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
- dernamenlose
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: SF, CR
- Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Naja, vielleicht hatte er eben nicht das unbändige Gefühl es unbedingt aller Welt mitteilen zu müssen, wie manch anderer.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
- Niklas
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: möchte mich nicht festlegen
Ben Whishaw ist schwul? Wusste ich gar nicht. Der erste schwule Q und der erste schwule Bond-Song-Interpret. Man ist "Spectre" aber tolerant. Der Film wird tolldanielcc hat geschrieben:Na drei homosexuelle. Ist ja bei allen dreien soweit ich weiß bekannt - und nicht schlimm.
Naja, bezogen auf die gesamte Crew eines solchen Films von ca. 1000 leuten ist das auch nix besonderes, aber bei zwei Hauptdarstellern und dem Sänger ist es schon ein lustiger Zufall.

- dernamenlose
- Agent
Naja, Q wird dadurch nicht schwul. Man könnte für den nächsten Bonddarsteller auch einen homosexuellen nehmen, damit hätte ich kein Problem,solange er gut spielt. Wenn Bond plötzlich homosexuell würde, damit hätte ich ein Problem. Dann wärs ja nicht mehr Bond.
- Mr.Chrismas Jones
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie
Ich habe damit auch kein Problem. Vor allem weil ich es bei Whishaw überhaupt nicht gemerkt habe. Andererseits erklärt, dass auch warum er nichts von Rachel Hurd-Wood in "Das Parfüm" wollte. 

"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
- Niklas
- Agent
Ich habe deshalb nichts gegen den guten alten Bendernamenlose hat geschrieben:Naja, Q wird dadurch nicht schwul. Man könnte für den nächsten Bonddarsteller auch einen homosexuellen nehmen, damit hätte ich kein Problem,solange er gut spielt. Wenn Bond plötzlich homosexuell würde, damit hätte ich ein Problem. Dann wärs ja nicht mehr Bond.

- UNIVERSAL EXPORTS
- Agent
Naja, er steht halt dazu, hängt es aber nicht an die große Glocke (Ou, diese Bilder!dernamenlose hat geschrieben:Naja, vielleicht hatte er eben nicht das unbändige Gefühl es unbedingt aller Welt mitteilen zu müssen, wie manch anderer.

So, nun bin ich aber doch neugierig auf den Song. Smiths bisheriges Schaffen hat mir nicht zugesagt, aber mal ehrlich, was hat Shirley Bassey außer den drei Bondsongs wirklich noch zu bieten? Oder was Chris Cornell? Oder was Matt Munro? Man sollte künftige Werke von Künstlern nicht über ihr bisheriges Schaffen antizipieren.
Zumindest scheint Smith da ja ziemlich unvoreingenommen rangegangen zu sein und das ist schon mal gut. Nach dem Milliardenerfolg von SF und dem gleichnamigen preisüberschütteten Hit kann ja die Messlatte kaum höher liegen.
"Schnickschnack! Tabasco!"
- Niklas
- Agent
Da hast du recht. Das ist nicht einfach für den Herrn Smith!UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Naja, er steht halt dazu, hängt es aber nicht an die große Glocke (Ou, diese Bilder!dernamenlose hat geschrieben:Naja, vielleicht hatte er eben nicht das unbändige Gefühl es unbedingt aller Welt mitteilen zu müssen, wie manch anderer.).
So, nun bin ich aber doch neugierig auf den Song. Smiths bisheriges Schaffen hat mir nicht zugesagt, aber mal ehrlich, was hat Shirley Bassey außer den drei Bondsongs wirklich noch zu bieten? Oder was Chris Cornell? Oder was Matt Munro? Man sollte künftige Werke von Künstlern nicht über ihr bisheriges Schaffen antizipieren.
Zumindest scheint Smith da ja ziemlich unvoreingenommen rangegangen zu sein und das ist schon mal gut. Nach dem Milliardenerfolg von SF und dem gleichnamigen preisüberschütteten Hit kann ja die Messlatte kaum höher liegen.
- danielcc
- 00-Agent
- Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Das mit Bassey habe ich auch gedacht - und generell gilt das bei vielen der Bond Song Künstler.
Ich freue mich auf den Song. Hoffe dass er nicht zu viel rumheult - dann kann das was stimmiges werden
Ich freue mich auf den Song. Hoffe dass er nicht zu viel rumheult - dann kann das was stimmiges werden
"It's been a long time - and finally, here we are"
-
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LTK, SF, OHMSS
Jo seh ich auch so, hoffentlich ist der Song nicht am Soundtrack-Album, wäre Platzverschwendung, außer sie bringen eine Doppel CD bei 147 Min. Filmlaufzeit rausDoppelNull hat geschrieben:Also doch der guttenbergende Schnulzen-Heini - würg. Somit hat sich für mich die TS - eine der Sequenzen, auf die ich mich bei Bond besonders freue - bereits erledigt. Denn unabhängig davon, wie gut oder sogar grandios der Song komponiert und auch arrangiert sein mag, ich kann mit dem Gejaule dieses heulenden Jammerlappens einfach nichts anfangen.
- dernamenlose
- Agent
Ist ja auch richtig so. Macht ihn auch deutlich sympathischer.UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Naja, er steht halt dazu, hängt es aber nicht an die große Glocke
- DoppelNull
- Agent
@Berni
Dein Benutzerbild hilft zumindest etwas über die Enttäuschung hinweg.
Dein Benutzerbild hilft zumindest etwas über die Enttäuschung hinweg.

Lieber in der Kaiserin als Imperator.
Der erste britische Sänger seit 1965 der einen Bondsong performte ... also seit Tom Jones' Thunderball...
Eine weitere Parallele zu den Connery-Bonds. Ich kann ja wirklich nicht glauben, dass EON da eine Strategie verfolgt, die sich an den Connery-Filmen orientiert... aber lustig ist es
Eine weitere Parallele zu den Connery-Bonds. Ich kann ja wirklich nicht glauben, dass EON da eine Strategie verfolgt, die sich an den Connery-Filmen orientiert... aber lustig ist es

"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young