Natürlich!
So, ich hätte da doch noch einen Wunsch für die nächsten Filme: Geile, fetzige Dialoge mit einigen Wortspielen usw.!
122
Nachdem ich mir DAD auf der DVD noch einmal angeschaut habe, hätte ich noch einen Wunsch:
Bitte keinen riesigen Laser mehr!
Icarus ist zwar eine gute Idee, aber diese Verfolgung mit dem Sonnenstrahl ist wirklich das unglaubwürdigste Element im ganzen Film!
Bitte keinen riesigen Laser mehr!
Icarus ist zwar eine gute Idee, aber diese Verfolgung mit dem Sonnenstrahl ist wirklich das unglaubwürdigste Element im ganzen Film!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
125
Dafür gibt es ne einfache erklärung.
Der Strahl war zwar gebündelt, aber nicht stark genug.
Machte in dem Strahl vielleicht ne Temperatur von 500 °C
Die Strahl hat ausgereicht um die Mienen hochgehen zu lassen, aber nicht
um das Flugzeug in der kurzen Zeit in Rauch aufgehen zu lassen.
Allerdings hat es Feuer gefangen !
Der Strahl, von dem Bond auf dem Eisseh verfolgt wurde war wesentlich gebündelter !
Der Strahl war zwar gebündelt, aber nicht stark genug.
Machte in dem Strahl vielleicht ne Temperatur von 500 °C
Die Strahl hat ausgereicht um die Mienen hochgehen zu lassen, aber nicht
um das Flugzeug in der kurzen Zeit in Rauch aufgehen zu lassen.
Allerdings hat es Feuer gefangen !
Der Strahl, von dem Bond auf dem Eisseh verfolgt wurde war wesentlich gebündelter !

135
Mein Wunsch bezieht sich mal auf die Vorspannsequenzen.
Binders Vorspänne haben mir immer sehr gut gefallen, da er viele Silhouetten eingebaut hat. Ich finde, das ist auch ein typisches 007-Element, es passt einfach zum Bondstil. Mein Wunsch wäre es also, wenn man diese Silhouetten wieder verwenden würde. Die bisherigen Werke von Bonders Nachfolger waren ja nicht schlecht, aber mit diesem Zusatz würden sie mir wesentlich besser gefallen. Und natürlich sollte es nicht bei dem einen Mal bleiben, das gilt praktisch für alle folgenden Bondfilme!
Gez.
Scaramanga
Binders Vorspänne haben mir immer sehr gut gefallen, da er viele Silhouetten eingebaut hat. Ich finde, das ist auch ein typisches 007-Element, es passt einfach zum Bondstil. Mein Wunsch wäre es also, wenn man diese Silhouetten wieder verwenden würde. Die bisherigen Werke von Bonders Nachfolger waren ja nicht schlecht, aber mit diesem Zusatz würden sie mir wesentlich besser gefallen. Und natürlich sollte es nicht bei dem einen Mal bleiben, das gilt praktisch für alle folgenden Bondfilme!
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"