121
chief hat geschrieben: :sniper: :evil: :sniper: AAARGH!! Ich könnte kotzen...
Um mir dieses Gefühl zu ersparen, habe ich mir vor geraumer Zeit gleich den gesamten Koffer mit allen 20 Digipacks geholt. Und ich trauere keinem Cent, den ich dafür zusätzlich ausgegeben habe, hinterher. Der so genannte Agentenkoffer ist auf jeden Fall eine Sünde wert.
Vor allem die Digipacks, oder auch Pappschuber genannt, kann ich nur empfelen. Sie haben einfach etwas Edles. Bei den normalen Amarays wirkt das ganze eher unspektakulär und nicht so ansprechend.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

123
Kann mir mal jemand von euch sagen warum es die UE DVD´s einmal mit einem blauen Pappschuber und einmal mit einem grauen gibt bzw. wo ist da der Unterschied?
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

125
Die, die ich teuer bezahlen musste waren im Pappschuber.
Die, die ich günstig bekam waren im Amaray Doppel Case. Inhaltlich (inkl. Booklet) wohl aber kein Unterschied.

126
Ich habe mir den UE Monster Case gekauft und da sind die Pappschuber nämlich auch grau. Ich habe im Laden (Media Markt, Karstadt usw.) die Pappschuber alle in grau gesehen außer bei amazon da gibt es sie auch in blau.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

128
007.Mirco hat geschrieben:Ich habe mir den UE Monster Case gekauft und da sind die Pappschuber nämlich auch grau. Ich habe im Laden (Media Markt, Karstadt usw.) die Pappschuber alle in grau gesehen außer bei amazon da gibt es sie auch in blau.
Ich vermute mal, dass dies nur an den Fotos liegt. Es gibt nur die grauen Cover. Auch die neue Auflage in der Ameray Box ist grau. Hatte diese Teile auch schon in der Hand gehabt und war froh, dass ich die schönen Pappschuber habe.

129
Habe ebenfalls zugegriffen und mir TSWLM für 9,99 gekauft.
Wollte eigendlich LTK kaufen,aber ich wurde stutzig,da der Pappschuber fehlte.Allerdings nur bei diesem Film...nicht bei den anderen...
Ich war sicher in einer anderen Media-Markt Filiale wie du chief,aber ich frage mich ob es alle Teile betrifft wenn die Pappversionen abverkauft sind... :roll:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

131
Oupps...gibts die etwa jetzt überall für nen zehner?
Cool zu wissen... :wink:

132
Cool zu wissen...? Ich könnte mich aufregen, wenn ich nicht schon zu alt dafür wäre...
Einen plötzlichen Preisverfall von 18-20 € auf unter 10€ ist ein Schlag ins Gesicht, derer die noch vor kurzem den hohen Preis bezahlt haben.

133
Ja schon,aber das ist doch immer das gleiche.....
Sind die Dinger neu,bezahlt man 20 oder mehr Euronen,wartet man allerdings ein paar Monate,kosten sie die Hälfte und nach zwei,drei Jahren (siehe DAD) kriegst du sie auf dem Wühltisch für nen fünfer nachgeschmissen. :?

Ich hab mir lediglich zwei,drei Stück sofort gekauft und erstmal abgewartet.(schliesslich hat man ja noch die alte Edition zur Überbrückung)

134
Wie bitte?
Jetzt mittlerweile nur noch 10 Euro pro DVD?

Ich bin durch die letzten Seiten dieses Threads nicht unbedingt durchgestiegen.
Kann mir einer von euch sagen, ob die UE mit den blauen Pappschubern, die so ein bisschen glänzen, damit gemeint ist?
Oder kostet die noch das gleiche und ist eine abgespeckte Version ohne Schuber auf dem Markt, die nur noch 10 EUR pro DVD kostet?

Danke!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

135
Also, ich kann Dir nur die "abgespeckte" (inhaltlich aber identische) Version für 10,-€ bestätigen.
Daniel_Craig jedoch vermeldet, auch für die Pappschuber-Version diesen Preis gezahlt zu haben.