Immer dieses notgeile Weibsvolk.

Nur zur Info:Daniel_Craig hat geschrieben:...Immer dieses notgeile Weibsvolk.
Kann ich mir gut vorstellen. Schließlich nehmen sich die Mädels meist ihre Eltern als Vorbild.001 hat geschrieben:Nur zur Info:Daniel_Craig hat geschrieben:...Immer dieses notgeile Weibsvolk.
Die waren schon damals zu meiner Jugendzeit auch so!
Meine nicht! Sonst hätten die niemals sowas wie mich produziert.Taz hat geschrieben:Hmmm.... also meine Eltern waren .... BRAV...![]()
DankeTaz hat geschrieben: P.S. Nettes FotoAber ich kann mir nicht helfen... der junge Mann auf dem Bild kommt mir irgendwie bekannt vor
Schade...Daniel_Craig hat geschrieben:@007Mania
NEIN! NICHT! Ich behalte meine Klamotten an.
Das ist doch rein wissenschaftliches Interesse: Wie ähnlich können sich zwei Menschen sein, die nicht verwandt sind?Daniel_Craig hat geschrieben:Immer dieses notgeile Weibsvolk.
Oh weh, das hört sich ja beängstigend anDaniel_Craig hat geschrieben: Meine nicht! Sonst hätten die niemals sowas wie mich produziert.![]()
WAS jetzt... Das mit dem JUNG oder das mit der ÄHNLICHKEIT?Daniel_Craig hat geschrieben: Danke![]()
Hmm... sag blos. Das haben schon viele andere auch zu mir gesagt.
Ich sags doch! Notgeil.007Mania hat geschrieben:Schade...Daniel_Craig hat geschrieben:@007Mania
NEIN! NICHT! Ich behalte meine Klamotten an.
Dann hätte man nen noch besseren Vergleich gehabt
![]()
Ok, ok, ok.. ich geb mich geschlagen. Ihr seid hier in der Mehrzahl.007Mania hat geschrieben:Das ist doch rein wissenschaftliches Interesse: Wie ähnlich können sich zwei Menschen sein, die nicht verwandt sind?Daniel_Craig hat geschrieben:Immer dieses notgeile Weibsvolk.
Öhm... BeidesTaz hat geschrieben:Oh weh, das hört sich ja beängstigend anDaniel_Craig hat geschrieben: Meine nicht! Sonst hätten die niemals sowas wie mich produziert.![]()
Aber mach Dir nix draus. Meine Eltern waren auch immer froh, dass es von meiner Sorte nur Eine gibt
WAS jetzt... Das mit dem JUNG oder das mit der ÄHNLICHKEIT?Daniel_Craig hat geschrieben: Danke![]()
Hmm... sag blos. Das haben schon viele andere auch zu mir gesagt.![]()
Jetzt förder du DAS nicht auch noch!Taz hat geschrieben:@007Mania
Du hast recht... das ist alles rein wissenschaftlich
Oh jaaaaaaaaaa.... ich bin erstaunt über eure soziale Ader.Taz hat geschrieben:Wir würden dann auch warten, bis die Temperaturen erträglich geworden sind. So menschlich sind wir ja doch noch... von wegen notgeiles WeibsvolkWir sind doch richtig sozial
Gibt es. Aber da kommt doch nicht dieses gewisse "Bahamas-Feeling" auf.007Mania hat geschrieben:Es gibt doch auch beheizte und überdachte Schwimmbäder? Zur Not ginge auch ne Badewanne