121
ach so. Nein die sind nicht besonders aussagekräftig. Liegt aber auch daran das wir BONFANS sind und das es nur "relativ" wenig sind die wirklich viel hier schreiben.

Ich denke die sind mehr so zum spaß. "Was meint ihr dazu". Ist ja auch ganz interessant. =)
Bild

123
chief hat geschrieben:Ich habe die Threadüberschriften jetzt mal einheitlich auf englische Originaltitel geändert.
kann ich dich auch noch dazu überrede, die filmbesprechungs threads aus dem umfrage teil darüber zu schieben? (FRWL, TB, MR...) dann haben wir alle zusammen
"It's been a long time - and finally, here we are"

125
Handgeschabte Spätzle mit Rahmpfifferlingen und Schweinefilet! Dazu Apfelrotkohl und Maronenpüree! Aber sonst nichts!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

127
Ich nehme ein Angus-Steak mit Rotwein-Schalottensoße, Erbsenpüree und Möhren. 8)
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 15. Januar 2009 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

129
Der einzige, der was kriegt, ist 001! Weil er als einziger bescheiden geblieben ist und nur was zu trinken wollte. Alle anderen sollen doch selbst in die Küche gehen und sich selbst was brutzeln.

Frei nach Doktor Leonard McCoy: "Ich bin Moderator und kein Oberkellner!" :wink:

131
Chris hat geschrieben:Handgeschabte Spätzle mit Rahmpfifferlingen und Schweinefilet! Dazu Apfelrotkohl und Maronenpüree! Aber sonst nichts!
Das ist ganz lecker :!: Konte auch vertragen.
Timothy Dalton ist der beste 007 !

133
Oh man ich hab das komische Gefühl das das hier noch so ein Frühstücksflockenfred wird.....haha oa ne dick gut.

Was meine Wünsche angeht. So wäre es doch ganz schön wenn mir auch alle ein langes Leben wünschen.......ich habs verdient. =)
Bild

135
ok, weil ich immer noch keine antwort habe nochmal:
hey, ich hab da en kleines Problem und wollt nicht extra en neues Topic aufmachen!
Also: Seit geraumer Zeit ist bei mir die Seite hier in die Länge gezogen!
Das heißt z.B. steht der Logout Button nicht mehr wie alle anderen in der ersten Reihe sonder steht alleine in der 2. genau so wie der Forums Button auf der Startseite!
außerdem hab ich nicht nur an der Seite sondern jetzt auch unten so ein "scroll Fenster" oder wie das auch heißt! dass heißt ich muss manchmal von links nach rechts oder andersrum scrollen um alles zu sehen! das Problem hab ich aber erst seit vll 3wochen!!
vll weiß jemand an was des liegen kann!

VIELEN DANK, Gruß
Bild