123
Bond-Skata...

Alte Menschen können mit Hilfe von Makulatur aber auch wieder jünger werden! ;-)

Aber Du hast recht-es ist scho ein bissl erschreckend!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

124
Na, ja wenigstends steht sie zu ihrem Alter und lässt sich nicht tausendmal liften wie Madonna, dass sie mit 50 noch aussieht wie 30. Ich finde es nicht besonders toll, dass einige Stars einfach nicht einsehen wollen, dass auch sie mal alt werden.
Aber ist wirklich schon etwas erschreckend wie sie jetzt aussieht, aber sie ist ja auch schon so um die 47.
Wäre schon etas blöd, wenn Moneypenny älter ist bzw. älter aussieht als James Bond.
Bei George Lazenby war Lois Maxwell ja ganze 12 Jahre älter als er, aber es fiel nicht wirklich auf.

125
leute ihr spinnt :-)

man muss doch mal unterscheiden zwischen "alt werden" und "nicht professionell für ein foto in szene gesetzt worden zu sein".

samantha bond hat ja nicht mals falten im gesicht! wo sieht die nun erschreckend alt aus???

nur weil sie ne scheiß frisur hat und super nah und schlecht fotografiert wurde???

ich fand sie nie besonders attraktiv aber dieses gerede hasse ich heutzutage. wer mal ohne fotoshop bearbeitung, star make up und weichzeichner abgelichtet wird, ist gleich hässlich...
"It's been a long time - and finally, here we are"

126
Ich stimme daniel zu! 'Es liegt VORALLEM am Fotographen! Die belichtung ist viel zu hoch zB.
Naja aber DAD ist natürlich auch schon wieder 7 Jahre her. Da wird man schon älter.
Bild

127
Ich hab doch auch gesagt, dass ich es toll finde, dass sie zu ihrem Alter steht und sich nicht liften lässt. Aber bestimmt liegt es wirklich nur an dem Bild. Manchmal passiert es, dass die Stars auf einem Bild schlecht getroffen wurden.

130
aceman hat geschrieben:Man sollte Moneypenny und Q erst nach der Craig-Ära zurückholen. Es hat mit Craig bisher ohne diese beiden gepasst.
Man weiß aber nicht, wie es wohl aussähe MIT den beiden. Ich denke, dann könnte für manche der ideale Bond rauskommen. Für mich zum Beispiel. Wenn Q/MP gut und realistisch dargestellt sind!
Bild

Bild

131
MiniBond hat geschrieben:
aceman hat geschrieben:Man sollte Moneypenny und Q erst nach der Craig-Ära zurückholen. Es hat mit Craig bisher ohne diese beiden gepasst.
Man weiß aber nicht, wie es wohl aussähe MIT den beiden. Ich denke, dann könnte für manche der ideale Bond rauskommen. Für mich zum Beispiel. Wenn Q/MP gut und realistisch dargestellt sind!
eva green wäre beispielsweise auch eine exzellente moneypenny gewesen. jung, sexy, sekretärinnen typ, etwas distanziert aber zum flirten bereit. DAS wäre eine chemie gewesen.
"It's been a long time - and finally, here we are"

132
danielcc hat geschrieben:
MiniBond hat geschrieben:
eva green wäre beispielsweise auch eine exzellente moneypenny gewesen. jung, sexy, sekretärinnen typ, etwas distanziert aber zum flirten bereit. DAS wäre eine chemie gewesen.

Allerdings. Da hast du sehr recht danicelcc! Das wäre eine...interessante Kombi gewesen!
Bild

Bild