WTF?!?Ogi hat geschrieben:...
Zahle tue ich eh nicht![]()
...Mfg Ogi

WTF?!?Ogi hat geschrieben:...
...Mfg Ogi
Nein die anderen sind dann nicht weiter.Bevor du da was bauen kannst,dauert es.Die Teile kommen nicht in Reihenfolge,sodas du immer Stück für Stück bauen kannst,sondern durcheinander!Ogi hat geschrieben:Oh damn :S
Das is ja blöd dass ich 21Tage warten muss bis dahin sind die anderen ja schon weiter oder?
Naja, warten muss ich eh deshalb mach ich mich da nicht verrückt.
Danke für die Maße is ja ein ziemlich großes Teil welches auch 9kg(?) wiegt.
MfG Ogi
Not badTomtom hat geschrieben:...Ich habe auch nur den Fahrersitz schon zusammengesteck.Ihn aber verfeinert......mit Leder überzogen.
Er wiegt so um die 8kg.
Ohhh,ein Fahersitz von 8kg.....ArtMalik hat geschrieben:Not badTomtom hat geschrieben:...Ich habe auch nur den Fahrersitz schon zusammengesteck.Ihn aber verfeinert......mit Leder überzogen.
Er wiegt so um die 8kg.
(schon klar, Du meinst das Gesamtgewicht, liest sich trotzdem funny) :p
Ja, den Fahrersitz habe ich auch schon fertig, und werde auch bei nächster Lieferung alles auspacken und anfassen.
Also ich hab einen Weg gefunden es umson......ne verarscht mein Vater zahlt es nicht ichArtMalik hat geschrieben:WTF?!?Ogi hat geschrieben:...
...Mfg Ogi
Aber die anderen haben dann die Teile schon vorher oder bin ich grad falsch dabei??Ogi hat geschrieben:
Oh damn :S
Das is ja blöd dass ich 21Tage warten muss bis dahin sind die anderen ja schon weiter oder?
MfG Ogi
Nein die anderen sind dann nicht weiter.Bevor du da was bauen kannst,dauert es.Die Teile kommen nicht in Reihenfolge,sodas du immer Stück für Stück bauen kannst,sondern durcheinander!
Ich habe auch nur den Fahrersitz schon zusammengesteck.Ihn aber verfeinert......mit Leder überzogen.
Er wiegt so um die 8kg.
Tja,Geduld brauchen wir schon.Wie gesagt,es ist ja auch etwas besonderes.Und dieses Modell ist nun mal vom Maßstab und der Funktion her einmalig.Und es wird es sicher von keinem anderen Hersteller angeboten.Obwohl ich ja gleich Feuer bekommen habe in anderen Modellforen.Qualität Mist,zu teuer,Grottenschlecht!!Nun ja Meckerer gibts ja nun überall.Der Preis!! entweder ich kann es mir leisten,oder nicht!!ArtMalik hat geschrieben:Cheers![]()
Ja, etwa September, das habe ich auch soweit geschätzt, also wirklich ein richtiges Hobby-Projekt.
Wenn wir das Geschoss fertig haben, haben wir wirklich etwas ganz besonderes erreicht.
Abgesehen von der immensen Wertsteigerung (will nicht wirklich wer ernsthaft in Frage stellen oder gar abstreiten) haben wir ein Modell welches auch jeden Erben mit Stolz erfüllen wird.
... solange die meinigen den Aston heil zu Gesicht bekommen werden![]()
![]()
Nochmals danke an die Mitmacher hier... nur wegen Euch habe ich das Abo reaktiviert.
Alleine hätte ich zwar das hier vorliegende Material weiter bewundert, aber bei einer solchen Unternehmung braucht man Mitstreiter.
Yours, frei nach Brian Ferry,
Let's stick together
Habe ich es nicht schonmal beschrieben?Ogi hat geschrieben:Also ich hab einen Weg gefunden es umson......ne verarscht mein Vater zahlt es nicht ichArtMalik hat geschrieben:WTF?!?Ogi hat geschrieben:...
...Mfg Ogi
Aber die anderen haben dann die Teile schon vorher oder bin ich grad falsch dabei??Ogi hat geschrieben:
Oh damn :S
MfG Ogi
Nein die anderen sind dann nicht weiter.Bevor du da was bauen kannst,dauert es.Die Teile kommen nicht in Reihenfolge,sodas du immer Stück für Stück bauen kannst,sondern durcheinander!
Ich habe auch nur den Fahrersitz schon zusammengesteck.Ihn aber verfeinert......mit Leder überzogen.
Er wiegt so um die 8kg.
Wie überzieht ihr den Sitz mit Leder? Sieht sicher besser aus!
MfG Ogi
Phil hat geschrieben:Ich denke mal es wird einen riesen Spaß. Auch wenn es lange dauern wird. Die Modellgröße ist was besonderes. Es gibt soweit ich das Überblicken kann sehr sehr wenige Modelle im Maßstab 1/8.
Der Preis ist natürlich ein Argument - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und wenn ich das hier so lese sind es doch einige die so verrückt und mutig sind den Bau zu wagen.
Und so ein gut besuchtes Forum wird sicher in der Bauphase noch hilfreich sein.
Grüße
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“